BildschirmProblem

ArgoMurrati

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
5
Hey,

ich benutze einen Laptop zum zocken und habe mir einen 2ten Bildschirm gekauft. Ich versuche die Spiele auf den 2ten Bildschirm rüber zuziehen was auch klappt aber wenn ich auf "Vollbildmodus" drücke erscheint es wieder auf dem Laptop. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe.
Lg,
ArgoMurrati.
 
Probier mal das:

"1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Desktop und wählen Sie im Kontextmenü "Anzeigeeinstellungen" aus.
2. Sie sehen nun im neuen Fenster Ihre verfügbaren Monitore als blaue, nummerierte Felder.
3. Dabei repräsentiert jeder „Rahmen“ einen Monitor.
4. Wählen Sie auf dem Display den Monitor aus, der Ihre Hauptanzeige sein soll. So kann eine Konfiguration zum Beispiel wie folgt lauten, je nachdem wie Ihre Monitore an die Grafikkarte angeschlossen sind: "Rahmen 1" = linker Monitor "Rahmen 2" = rechter Monitor
5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Machen Sie dies zu meinem Hauptdisplay". Dadurch wird der andere Monitor automatisch zur sekundären Anzeige.
6. Ist die Einstellung richtig, dann wählen Sie „Übernehmen“ aus, um den Vorgang abzuschließen. "

Quelle: https://www.spickipedia.com/index.p...chirm-bei-zwei-monitoren-aendern-loesung.html
 
Zurück
Oben