Bildschirmschoner mit Performancedaten

sikarr

Rear Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5.627
Hi, ich habe hier auf Arbeit ein System was die ganze Zeit ackert, da ich es von meinem Platz aus gut sehen kann habe ich nach einem Bildschirmschoner gesucht der z.B. Sachen wie CPU-, RAM-, Netzwerk und Festplattenauslastung anzeigen kann.

Der Bildschirmschoner von seti war auch toll, ich will eigentlich nur sehen ob das System Last hat.

Gibts sowas, ich habe bei Google nicht wirklich was gefunden, kennt da wer was oder hat ne Idee?
 
Hi

Das könnte man sich mit MSI Afterburner + Hwinfo64 basteln , man braucht dann nur noch einen Bildschirm Schoner der Dx8 -12 / OpenGL/Vulkan hat , damit das OSD Aktiv wird.

In HWInfo gibt bei den Einstellungen OSD RTSS.

Kannst es ja Mal mit dem Windows eigenen Schwarzen Bildschirm Schoner ausprobieren, der ja die Perfekte Grundlage wäre.

Mfg.
 
TP555 schrieb:
Das könnte man sich mit MSI Afterburner + Hwinfo64 basteln , man braucht dann nur noch einen Bildschirm Schoner der Dx8 -12 / OpenGL/Vulkan hat , damit das OSD Aktiv wird.
Auf Basteln habe ich nicht wirklich Lust/Zeit, ich werds mir aber trotzdem mal anschauen, danke.
Mr.Blacksmith schrieb:
Da ist Dein Google wohl defekt...;-).
Nein, das geht bestens
Mr.Blacksmith schrieb:
das hab ich nämlich auch gefunden :D
Mr.Blacksmith schrieb:
https://social.technet.microsoft.co...rmance-monitor-screen-saver?forum=winserverGP
aber das hier sieht echt gut aus, das schau ich mir an, danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Blacksmith
Zurück
Oben