Bildschirmschonerprogramm

derhund

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
Moin Moin

ich such für einen Rechner der im Verkaufsraum steht ein
Programm das als Bildschirmschoner fungiert und welches nur durch eine bestimmte Tastenkombinationen unterbrochen werden kann.
Als weiteres sollte der Bildschirmschoner eigene Bilder im wechseln darstellen können.

mfg
 

derhund

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
323
wenn ich bei win 7 die maus beweg kommt der anmeldeschirm und er springt nicht wieder in den screensaver
so wollte ich das nicht, das hatte ich aber auch geschrieben...
werde mich mal nach slideshow-Programmen umschauen...
und wehe diese unterbrechen die "slideshow" ohne tastenkombi ...

mfg


p.s
irfanview kanns schon mal nicht

sonst noch jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr[0]miX

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
840
Den Anmeldebildschirm nach dem Bildschirmschoner kann man natürlich Windowsseitig abschalten, wo genau man dies tut weiss ich nicht. Jedoch rate ich dir, dich mal inner Systemsteuerung sowie -Desktop -> Eigenschaften -> (Bildschirmschoner)-oder Anzeige umzuschauen bzw. etwas rumzuspielen, ggf. google nutzen.
Mit TuneUp Utilities kann man auch relativ leicht solche Systemeinstellungen bearbeiten.

easy peasy ;)

mfG
 
Top