Bildschirmtastatur lässt sich auf keinem Weg deaktivieren / Help Pls

thefreelife

Newbie
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
2
Hallöchen,

habe mich eben wegen meinem Problem erst hier angemeldet und freue mich wenn mir jemand helfen kann.

BS: Win 10 Pro 64bit

Problem:

Bildschirmtastatur öffnet sich bei start und dann auch ständig bei öffnen neuer Programme oder auch Tabs im Browser usw.

Bisher unternommen:

Unter Einstellungen deaktiviert.
Über Optionen der BST deaktiviert.
Registry Eintrag genullt.
Clean-Startup / Einiges deaktiviert was suspekt erschien.

Egal was ich tue - ich bekomme sie nicht los und bin langsam am verzweifeln. Gibt es einen Weg die BST komplett zu löschen aus dem System oder weiss wer anderen Rat?

LG thefreelife
 

sblive

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
11
Dein Windows ist vmtl. im Tablet Mode, hatte das auch schon mal --> Google wie man das von Auto/On auf Off bekommt (habs vergessen)
 
Top