Bildwiederholfrequenzen 60hz ! ( Forceware 71.84)

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hi, seitdem ich den 71.84 Forceware Treiber benutze, flimmern alle Spiele auf 60hz rum, in der alten Version die ich hatte (mit der aber Probleme bei mir auftraten), konnte man in den Treibereinstellungen die Bildwiederholraten einstellen. Im neuen Treiber finde ich nirgends diese Einstellung... . Wie kann ich nun mit dem 71.84 meine einstellungen von 60hz auf 100hz bringen ?
 
Lad dir mal Coolbits 3d runter damit kannst den Treiber freischalten und die Auflösungen mit entsprechender Hertzzahl einstellen
 

Anhänge

  • Mein System.txt
    478 Bytes · Aufrufe: 184
Oder mit Detonatorunlock die Funktionen "Override refresh rate" und einige andere funktionen im forcewaremenü freischalten.

P4 2.6HT
Sparkle 6800GT(@380/1.06)
Forceware 76.41
1Gb Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben