Bildwiederholrate Festlegen bei 71.84

Subway

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
205
Hi Leutz

Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Nvidia Treiber 71.84 die Bildwiederholrate bei Spielen festlegen kann ? Habe z.b bei Brothers in Arms oder Call of Duty nur immer 60 Herz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Hi,

Ich nutze den gleichen Treiber und hatte das selbe Problem.

Ich habe RefreshLock benutzt um es zu lösen. Im Treiber-Menü selbst habe ich auch keine Einstellung gefunden.

MfG
 
Geht einfach über den Treiber, nennt sich "Überschreiben der Bildwoederholfrequenz". Da kann man für jede Auflösung die Frequenz fest einstellen.
Wie du hast den Punkt nicht :p?

OK, leider hat nvidia den Punkt beim neuen Treiber deaktiviert, warum auch immer. Er ist aber noch da, so bekommt man ihn wieder:

Eine Textdatei erstellen und das reinschreiben:

Code:
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak]
"CoolBits"=dword:ffffffff
"NvCplDisableRefreshRatePage"=dword:00000000

Dann die Datei als *.reg Datei speichern z.B. Refresh.reg
Die entstandene Datei einfach ausführen und die Meldung bestätigen. Von nun an ist auch diese Option wieder frei.
 
oder wer sich da nicht rein traut :D
saugt Coolbits 2 von z.B. Guru3D...
einfach ausführen fertig!
dabei werden dann noch andere Menüpunkte freigeschaltet, was ja bekannt ist...
 
Zurück
Oben