News Bill Gates prophezeit Ende der Printmedien

Ein Gang aufs Klo ohne ordentliche Lektüre ist wie Kaffee ohne Milch und Zucker.
Es fehlt einfach was
 
Ich möchte nochmal auf MR_Tee hinweisen.
Bill Gates hat niemals behauptet das 640k ausreichen.
Dies wurde von den damaligen Entwicklern bei IBM beschlossen.
Leider ist es so das die meisten Poster hier gar keine Ahnung haben.
Und Leute jeder der hier postet nutzt ein elektronisches Medium und ich nehme mal stark an das die meisten auch noch andere Homepages besuchen. Wenn man mal bedenkt das der DAU (von denen es Massen gibt, leider auch hier)
seinen Internetauftritt darauf beschränkt über das Portal seines Providers zu betreten, wird er zwangsläufig auf die allgemeinen E-Printmedien stossen und diese nutzen.
Ich denke mal das es mit den Printmedien rapide abwärtsgehen wird in nächster Zeit, diese aber niemals austerben werden.

PS: Mir ist auch ne Zeitung morgens lieber.
 
Zurück
Oben