billig Laptop

hamburgersv

Cadet 4th Year
Hallo, ich benötige einen Laptop auf dem ich Office benutzen kann und auch das Spiel League of Legends auf niedrigen Details spielen kann.
Mein Budget ist sehr gering und liegt bei 200-250€.
Es wäre gut, wenn das Gerät einen HDMI-Anschluss hätte. Windows wäre auch gut, aber nicht unbedingt nötig.
Und eine Bitte habe ich noch, und zwar dass das Gerät von notebooksbilliger ist, da es dort gerade Angebote von Acer und HP gibt, außer natürlich ihr habt ein anderes gutes Angebot.

Dein Budget ist 200-250€ und du verlinkst ein 300€ Gerät. Was denn nun?
Bei dem Budget bekommst du gebraucht einfach deutlich mehr für dein Geld.

Weil der billiger Schrott ist der mit Glück noch in der Garantie kaputt geht.
Leider sterben die fast immer nen halbes Jahr danach.
Schau nach gebrauchten Workstations, die sind nicht nur deutlich schneller, sondern auch ziemlich robust und gebaut um zu laufen.

Weil er da 50 Euro "Rabatt" bekommt...
Fürs daddeln aber nicht zu empfehlen. Hol was gebrauchtes...

Bei notebooksbilliger gibts 50€ Rabatt auf Acer-Geräte und 20% auf HP-Geräte, deswegen hab ich das Gerät oben als Beispiel gepostet

Danke für die Vorschläge. Gebraucht ist auch in Ordnung, solange es kein Privatverkäufer ist. Wie gesagt ich kenne mich nicht wirklich aus und hab deswegen nur das Gerät oben als Beispiel gepostet.
Ergänzung ()

Hab jetzt das Gerät gefunden: http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/6011/kw/Lenovo-Essential-B570-1068-G4G
Ist das in Ordnung für den Preis oder habt ihr besseres zu empfehlen?
Ergänzung ()

M6500 schrieb:
Wenn dich Querty nicht stört:

Das Gerät hat leider keinen HDMI-Anschluss :(

Ich bezweifel, dass du mit dem Prozessor Spaß haben wirst.

Ein Gerät für 250€, das auch noch irgendwas spielen soll, außer Minesweeper, ist halt kaum machbar. Neu gibt's nur Atoms im Joghurt-Becher-Gehäuse - lieber gebraucht und dafür 2te Core-i Generation. Ist halt wie ein Smartphone für 50€, ein neues Auto für 10.000€.

Model schrieb:
Ein Gerät für 250€, das auch noch irgendwas spielen soll, außer Minesweeper, ist halt kaum machbar. Neu gibt's nur Atoms im Joghurt-Becher-Gehäuse - lieber gebraucht und dafür 2te Core-i Generation. Ist halt wie ein Smartphone für 50€, ein neues Auto für 10.000€.

League of Legends ist jetzt nicht wirklich ein Spiel das große Leistung fordert. Ich möchte einfach nur, dass es auf niedrigsten Details über 30 fps bekommt. Gebraucht ist ja auch in Ordnung, solange es kein Privatverkauf ist.

Zurück
Oben