billig Tarif mit eSIM im O2 netz

Zocker311

Rear Admiral
Hallo,
ich habe das problem das ich in meiner firma mit Telekom keinen empfang habe, alle leute mit o2 haben hier aber keine probleme.
weis einer ein billigen o2 Tarif ohne laufzeit den man über die eSIM laufen lassen kann?
dann übernimmt das handy ja von dort das internet wenn telekom schlecht wird?

Aldi Talk
7,99€ @ 28 Tage
All Net Talk + SMS Flat + 3GB Daten

SORRY Sehe gerade bei Aldi Talk gibt es noch keine E-SIM

Melde dich mal bei o2 normalerweise bietet man bessere Konditionen für Firmen an.

Was meinst du mit "übernimmt"? So ne Art roaming?
Was ist mit WLAN call? Handelt es sich um einen Vertrag direkt bei der Telekom?

Eine einfache Google Suche hätte da auch gereicht. Alle Netzbetreiber bieten eSIMs. Als Reseller nur Blau und Ay Yildiz.

ja ich habe magenta L und ich habe im firmengebäude kein unternet und im edeka wo ich immer pause mache, meine kollegen mit o2 aber schon
deswegen dachte ich ich könnte einen 2. vertrag ins iphone 11 pro machen damit immer internet habe.
firmen konditionen bekomme ich keine da es mein privathandy ist

Zocker311 schrieb:
firmen konditionen bekomme ich keine da es mein privathandy ist
Kannst den Vertrag doch über die Firma abschließen und dann die eSim einfach ins iPhone laden?

Edit: Ach, ist gar nicht deine Firma?

Hmm, dann frag doch, ob du von einem deiner Kollegen einfach eine Multicard als eSim haben kannst?

geht das auch mit multisim? ich hab nämlich 3 sim's zu meinem telekom vertrag.
und geht nicht über die firma da ich das handy nur privatnutze, mir gehts um whatsapp und co

Das müsste auch problemlos mit MultiSIM gehen. Du wählst einfach eine der SIM-Karten aus und lässt sie auf eSIM umstellen. Dann gibst du ein Code ein und binnen weniger Minuten hast du dein eSIM Profil auf dem Handy

kennt wer das?
https://www.simquadrat.de/
gehts überhaupt günstiger?
würde gern 5€ im monat ausgeben bis max 10€ mit dem maximal an volumen was es gibt halt
Ergänzung ()

4,95 für 1gb ist doch okay?
oder gibts da mittlerweile schon mehr für im o2 netz?
Ergänzung ()

würde rein daten ja reichen, minuten oder so brauch ich nicht

Hab Interesse halber Mal da oben genannte esim gemacht weil alles sofort online ging.
Aber diese umschaltelung zwischen beiden Sims funktioniert so gut wie garnicht.
Wenn man sagt automatisch umschalten.
Habe aber mit der o2 esim auch keinen Empfang obwohl an der selben Stelle meine Güte Freundin Empfang hat.
Heißt wohl ich habe ein defekt an der Antenne oder?
Weil esim oder ein macht keinen empfangsunterschied?

Zurück
Oben