Billige (<20 Euro) Lautsprecher für XBOX gesucht!

A

AVILAN

Gast
Hallo.

Ich habe für meinen PC ein richtiges Soundsystem, was auch viel gekostet hat.
Nun habe ich aber die XBOX360 in eine ganz andere Ecke des Zimmers gestellt und wollte mir hierfür noch ein paar Lautsprecher besorgen.

Es muss wirklich kein bombastisches Subwoofer-Teil sein. Nur stinknormale kleine Teile. ;)
Momentan kommt es aus den Monitorlautsprechern und reicht auch vollkommen. Nur will ich auch bei manchen Spielen mal etwas lauter drehen.

http://www.amazon.de/Wintech-SPU-25...1?s=computers&ie=UTF8&qid=1325261045&sr=1-171

Was sagt ihr hierzu? Die Stromversorgung ist über USB, kann man das dann auch bei der XBOX360 nutzen, wenn man es in einen USB-Slot steckt?

Vielen Dank im Vorraus.

PS: FARBE BITTE SCHWARZ! (Ich habe alles schwarz: XBOX360 Slim, Monitor, Schrank, Controller ... und da passen keine andersfarbigen :D)

Vergiss es...
WENN, dann nimm bitte solche hier, mit richtigem Sub (sonst machts auch auf der 360 keinen Spaß, ich spreche da aus Erfahrung. /: ):
Klick
Sowas in die Richtung. Logitech, da bist du eigentlich noch recht gut dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Microlab M-100, M-111 oder M-280 an, sollten für Beschallung beim Spielen ausreichen.

Würde auch ganzklar die von Rebirth vorgeschlagenen 2.1 Logitech Boxen nehmen.
Für den Preis Sehr ordentlich, es gibt kaum bessere alternativen bei diesem Budget.
Die hat nähmlich mein schwager am PC hängen und die liefern im vergleich zu anderen gleichwertigen Boxen guten sound !

Lustig, das bezweifle ich nämlich ganz stark. ;)
Es gab keinen direkten Vergleich, allerdings steckten die Logitech sämtliche anderen Nonameboxen bis 30€ im Saturn weg, und zwar locker. ;)

Völliger Mist den du erzählst. ^^ Noname bleibt Noname.

Logitech ist auch Noname. Nur bedauerlicherweise kennen viele diese Marke.

Logitech ist halt ein Schrotthersteller geworden (fast gleichzusetzen mit Speedlink und so weiter). Nur sehr sehr wenige Dinge, die noch käuflich sind...
Bspw. die G400/MX518, Fernbedienung (jedoch die günstigeren im 20-30 Euro Bereich), Sprach-Headset, etc.
Nicht mal die Boxen würd ich empfehlen. Da bringt so ein Hercules meist besseren Sound. Es kommt halt immer drauf an, mit was man vergleicht und wie die Geschmäcker sind (was für Lautsprecher hast du in Saturn verglichen?). Bei Logitech sollte man nicht mal über Geschmack reden. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Rebirth

Logitech steht bei Soundsystemen schon lange nicht mehr in der ersten Reihe. Du kannst ja mal den Vergleichstest bei THG lesen sowie den dazugehörigen Nachtest.
Dort macht das Logitech Z523 in seiner Preisklasse keine so gute Figur und wird vom deutlich günstigeren Wavemaster überholt (siehe Nachtest) und auch das o.g. Hercules wird positiv beurteilt. Zitat: "Wer jeden Euro drei Mal umdrehen muss, wird mit dem Hercules noch erstaunlich gut bedient, denn die Lücke zum nächstbesseren System beträgt immerin satte 25 Euro und damit mehr, als das Hercules selbst kostet."

Glaub mir, ich kenne den Markt der preiswerten Soundsysteme wie kaum ein Anderer. Und das Logitech S220 ist absolut nicht das System, was man in seiner Klasse empfehlen würde. Hab seit ewigen Zeiten auch noch so ein Teil im Verkauf stehen, aber im Vergleich zu einigen Konkurrenten ist es so schwach, dass es dort wohl bald Wurzeln schlägt... ;)

Zurück
Oben