Lautsprecher für PC und Xbox gesucht

soge4king

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich besitze derzeit einen Monitor von Dell auf dem ich meine Xbox und meinen PC angeschlossen habe. Dieser Monitor hat auch einen AUX ausgang wo ich Kopfhörer oder eben Boxen anschließen könnte. Daher suche ich eine Boxensystem welches mir ermöglicht auch den Ton von der Xbox zu hören auch ohne den PC anschalten zu müssen.
Dell hat auch eine eigene Soundbar https://geizhals.at/dell-ac511-stereo-usb-soundbar-520-11497-a1042144.html Hat damit jemand erfahrung? Bzw. wie das ganze funktioniert? Oder sollte ich mir doch eher etwas anderes suchen?

Preislich würde ich mir etwas unter 50Euro wünschen. Und es sollten nicht gerade rießen Boxen sein die massig Platz einnehmen.

Also das mit der Soundbar hat sich leider erledigt. Da die Soundbar per USB mit dem PC verbunden werden muss hätte ich wieder keine möglichkeit den Xbox Sound zu haben.

Ich habe gerade getestet, die Boxen könnte ich vom Monitor aus mit Stromversorgen(per USB). Gibt es jetzt Boxen die den Ton über ein 3.5mm Klinke Kabel ausgeben? Denn dies könnte ich dann beides am Monitor anschließen und müsste somit den Sound vom PC und von der Xbox abspielen können?

Zurück
Oben