Billige Grafikkarten auf Amazon?

die machen sich ja nicht die Mühe das einzeln einzustellen. Da wird ein vorbereitetes Flatfile mit hunderten Artikeln hochgeladen und fertig. Eir der Account dicht gemacht, geht es zum nächsten.
 
D0m1n4t0r schrieb:
Würde ja auchschon reichen ne RTX 3070 einfach 20-50 Euro unter aktuellem Marktpreis reinzustellen.
Für 20-50€ Differenz werden aber wenige Leute einen Spontankauf bei einem unbekannten Händler tätigen. Wenn es aber hunderte € weniger kostet tritt oft ein spontaner Haben-will-Reflex ein.
 
Deathangel008 schrieb:
das ist was völlig anderes als


die TUF ist ne sehr gute karte, nur sollte man bei der 3070ti das PT runterdrehen.


weil auch das leider genug leuten erst zu spät auffällt.

edit @needy93:
reicht; karte bitte an PCIe1 und PCIe3 (Gold) bzw PCIe1 und PCIe2 (Platinum) anschließen. und wie gesagt, PT senken, ab werk ist die 3070ti extrem ineffizient.

welche MSI?

Hab dieses Netzteil hier:
Bequiet straight Power Platinum 11 - Also PCIE 1 und 2 einstecken

Eine RTX 3070TI MSI Gaming X Trio 8G
 
Was ich nicht ganz verstehe, weshalb eine neue Karte gekauft werden soll, wenn die alte Karte doch nur in Reparatur ist. Sollte das zu lange dauern, kann man den Lüfter doch selbst wechseln, Aufwand und Kosten sind überschaubar, bevor man zu den jetzigen übertriebenen Preisen etwas kauft. :confused_alt:
 
Doly schrieb:
Hier gibt es die ASUS Nocuta: KLICK (Achtung: SERIÖS)
OmG OmG OmG OmG

DANKEEEEEE !!!!!!
Ergänzung ()

NedFlanders schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, weshalb eine neue Karte gekauft werden soll, wenn die alte Karte doch nur in Reparatur ist. Sollte das zu lange dauern, kann man den Lüfter doch selbst wechseln, Aufwand und Kosten sind überschaubar, bevor man zu den jetzigen übertriebenen Preisen etwas kauft. :confused_alt:
Ehrlichgesagt weil ich schon immer auf die RTX 3070 noctua geschielt habe und sie mir nur nicht gekauft hab weil ich sie nicht brauchte

So schicke ich meine RTX 2080 ein, bekomme eine funktionierende zurück und zahle 700 für die neue
 
@needy93:
du willst nicht ernsthaft 1200€ für ne 3070 ausgeben, oder? für die kohle kriegt man auch schon (fast) ne 3080.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Muss sagen 1200€ sind schon häftig, dafür das ich meine jetzige GPU nicht hören kann, und fürs selbe geld gibts ne 3080
 
Zurück
Oben