Einfachste, billige Grafikkarte als Übergang zur RTX 3070

-Ramius- schrieb:
Vielleicht ist das ja auch eine Idee für andere, die nicht mit dem PC warten können/wollen bis in 6-8 Wochen eine Auswahl an Karten vorrätig ist.
Ja, ich überlege auch gerade :D Wollte mir vor 2 Wochen schon nen neuen PC gönnen.
Hab' mich dann hier "überreden" lassen noch die Ankündigung der 30er Serie abzuwarten.
Jetzt wurden sie angekündigt und ich hadere immer noch mit mir was ich machen soll...🙈
Würde die 3080 nehmen... da wären es dann noch genau 2 Wochen... wenn genug verfügbar sind!

Langsam kribbelt es aber in den Fingern ;)
Halte uns mal auf dem laufenden wofür du dich entschieden hast...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ramius-
-Ramius- schrieb:
War mir aber nicht sicher, ob PCIE-8 Karten auch in PCIE-16 Slots passen. Die gibts ja als beide Versionen.
man kann auch x1-karten in x16-slots stecken. und grundsätzlich auch x16-karten in x1-slots, sofern letztere hinten offen sind. wenn die karte kürzer als der slot/die anbindung ist gibts keine probleme, umgekehrt geht evtl leistung verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ramius-
Sophisto schrieb:
Halte uns mal auf dem laufenden wofür du dich entschieden hast...
Hab gerade bestellt bei mindf. ohne Grafikkarte und werde die alte Grafikkarte übergangsweise dort reinpacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sophisto
-Ramius- schrieb:
Hab gerade bestellt bei mindf. ohne Grafikkarte und werde die alte Grafikkarte übergangsweise dort reinpacken
Na dann schon mal viel Spaß damit :)
Hab meinen neuen am Freitag bereits bestellt... auch bei mindfactory... aber mit GraKa :D
Da kann ich jetzt erst mal stressfrei die ersten Tests abwarten und wenn ich 'ne FE geschossen bekommen wird halt umgebaut.
 
Zurück
Oben