Billige GraKa gesucht für akt. Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine Deine Aussage, dass ein Sempron 2200+ mit einer Ti 4200 genauso schnell sein soll wie ein Athlon XP 2200+ mit einer Ti 4200, zeigt mir, wieviel Ahnung von der Materie hast!

Mach was Du willst, mir wird das hier zu blöd!

ich finde die 9800 por hatte vor einem Jahr ein sehr gutes preis leistungsverhältniss dasshalb hab ich sie mir auch gekauft :D

nun die graka schafft noch alles und ist noch immer günstig ( Radeon 9800 pro ab 160 € bei e bug)

Ich würd dir raten, kauf dir eine gf 6600 oder 6600gt: die kosten unter 200€ und sind ziemlich schnell!

........
200eur?

Lass ma rechnen
MB 30
CPU 43
Ram 30
Platte 60
=160.-EUR

Soviel hab ich bisher für meinen ganzen PC ausgegeben (abgesehen von ext. hardware)
Und da soll ne grafikkarte rein die genausoviel kostet? *G*
bissl derb.

Ich denke mal es wird wohl letztendlich ne Ti4200 oder FX 5200 werden und nen jahr später etwas bessere. Ich kann nur schrittweise aufrüsten.

Wie gesagt, für mich ist das Thema beendet!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Mafri...

aber mit na FX5200 fallen Trotz DX9 fähigkeit die effekte ja sicher auch weg da man sie abstellen muss ;-) also irgendwie muss immer irgendwo nen abstrich gemacht werden.

PS: Ich wusste doch das ich das nie geschrieben hab Leon.

Ich kann dir die ATI 9700 pro nur wärmstens ans herz legen die bekommt man teilweise für 80euro bei ebay damit kann selbst noch DOOM3 (vorasugesetzt die CPU stimmt [2200+ ist einwenig wenig]) ruckelfrei spielen!!!

Ich denke mal es wird wohl letztendlich ne Ti4200 oder FX 5200 werden und nen jahr später etwas bessere. Ich kann nur schrittweise aufrüsten.
Naja, wenigstens hat der Thread ein Ergebnis, wenn auch ein äußerst zweifelhaftes. Schade, dass du Leon lieber anflamest, als seine Beiträge für deine Kaufentscheidung zu verwenden. Deine Sache, aber freundlich ist was anderes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben