Billiger geworden?

slash2k4

Cadet 4th Year
Ich wollte eigentlich darauf warten bis die pc teile biliger werden also anfang 2004 und jetzt wurden bei dem laden wo ich kaufen werde die preise schon gesenkt aber nicht viel. Z.B die Asus Radeon 9800XT hat 519 gekostet und kostet jetzt 509 also kein grosser unterschied glaubt ihr das wird noch billiger oder wars das??

Na, immer noch auf der Suche nach einem Computer? So oft, wie du hier schon gefragt hast, müsstest du ja eigentlich schon fünf PCs zuhause stehen haben! :rolleyes:

Zum Thema:

Würde mal sagen, es heisst hier abwarten und Tee trinken, warte bis die neuen Grafikchips draußen sind, dann kriegste die R9800XT auch billiger.

Ach, was rede ich da? Kaufst dir ja anscheinend sowieso nix, fragst ja doch nur aus Langeweile oder was weiß ich was.

PS: Sehr aussagekräftiges Topic!

also so ne 9800 xt mit 256 mb ddr2 ram ist schon geil
aber die wird sicher noch lange so teuer bleiben
wieviel willst du den ausgeben für so nen teil
ich denke nicht das die bis zum sommer um über 200 € billiger werden

hm obwohl ati bringt doch irgend wann im april oder so neue karten ?! da war doch irgend was ... das könnte die dinger noch bißchen drücken, aber anscheint gibt es genug leute mit geld das die so teuer verkauft werden können

Focus-Biker schrieb:
Na, immer noch auf der Suche nach einem Computer? So oft, wie du hier schon gefragt hast, müsstest du ja eigentlich schon fünf PCs zuhause stehen haben! :rolleyes:

aus Langeweile oder was weiß ich was.

PS: Sehr aussagekräftiges Topic!

na bei 3 beiträgen kann er doch garnicht soooooo ooooft gefragt haben , Oder :cool_alt:

ist der pc markt denn so schwer zu verstehen? aktuelle hardware wird nur signifikant billiger wenn was neues rauskommt. vorher sind das doch alles nur marginale schwankungen. prizipiell ist der kaufzeitpunkt meistens falsch, weil es könnte ja noch billiger werden. kauft euch doch die sachen die ihr euch leisten könnt und schluss.
am meisten ärgert mich das gejammere von leuten die bei einer neuerscheinung warten bis sie die alte hardware serie zum nulltarif abgreifen können und sich dann wundern das die teile nachdem sie richtig billig waren auf einmal nicht mehr am markt sind. der kleine pc händler verdient sowieso so gut wie nix an der hardware und der typische billig geier ist der todesstoss für solche läden. wenn erstmal alle platt sind, werden sich viele leute noch umsehen. oder wollt ihr alle bei media markt und co kaufen?

gruss Nox

Zurück
Oben