Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
billiges china-phone - wie ist es im vergleich zu ...
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Wie ist denn das mit dem 3+4 GB RAM gemeint? So eine Angabe habe ich bei einem Handy noch nie gesehen.
Und warum lächelt mich eigentlich nie eine schöne blonde Frau an, wenn ich die Frontkamera anmachen?
Da starrt immer nur so ein Typ mit viel zu viel Haaren zurück. 😡
Und warum lächelt mich eigentlich nie eine schöne blonde Frau an, wenn ich die Frontkamera anmachen?
Da starrt immer nur so ein Typ mit viel zu viel Haaren zurück. 😡
Heißt das, es hängt vom Licht ab, wie schnell es läuft?Frage: Ist es langsam? Wie wäre es mit großen Spielen?
Antwort: Nein, aber es wird langsam, wenn ich mehr als 5 Apps gleichzeitig ausführe. Ich denke, es ist nur für tägliche Lichtbenutzer geeignet.
What? Moment,... hä? Was?Frage:Gibt es wirklich 7 GB RAM?
Antwort:Ja.Das X36-System wird mit 3 GB RAM geliefert und Sie können auf der Einstellungsseite weitere 4 GB virtuellen Speicher hinzufügen. In der Praxis können Sie bis zu 4 GB RAM verwenden.
Es sind es nun 2 GB RAM? Oder 2+2 GB?[4GB(2+2) RAM+ 16GB ROM Bis zu 128GB]
Dieses entsperrte 4G-Smartphone der Einstiegsklasse ist mit 2 GB RAM und 16 GB ROM ausgestattet (erweiterbarer Speicher bis zu 128 GB).
Ich kann nicht mehr! Ich denke mir das nicht aus. Das steht da wirklich! 😭Frage:Gibt es wirklich 4 GB RAM?
Antwort:
Ja.Das X32-System wird mit 2 GB RAM geliefert und Sie können auf der Einstellungsseite weitere 2 GB virtuellen Speicher hinzufügen. In der Praxis können Sie bis zu 4 GB RAM verwenden.
Garmor
Commander
Es wird halt geswappt bzw. in den langsameren Hauptspeicher ausgelagert. Grandiose Idee, wenn ohnehin schon so wenig vorhanden ist.Krik schrieb:What? Moment,... hä? Was?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Krik schrieb:Wie ist denn das mit dem 3+4 GB RAM gemeint? So eine Angabe habe ich bei einem Handy noch nie gesehen.
Da wird Platz auf der SD Karte als RAM angegeben ... wie die Auslagerungsdatei von Windows
Incanus
Fleet Admiral
Lies noch mal genau was da stehtGarmor schrieb:Es wird halt geswappt bzw. in den langsameren Hauptspeicher ausgelagert.
@Garmor
Für mich ist das einfach nur Resteverwertung kombiniert mit Ausnutzung von Fabrikarbeitern. Was die Herstellung eines Smartphones bei vernünftigen Löhnen tatsächlich kostet, kann man bei Fairphone sehen.
Der Nerd in mir fragt sich
Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht? Es schließt Apps, die nicht im Vordergrund sind. Ok.
Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht, aber keine weitere App mehr geschlossen werden kann?
Für mich ist das einfach nur Resteverwertung kombiniert mit Ausnutzung von Fabrikarbeitern. Was die Herstellung eines Smartphones bei vernünftigen Löhnen tatsächlich kostet, kann man bei Fairphone sehen.
Omg. Ok, mangels Festspeicher geht es nicht anders, aber trotzdem omg.xxMuahdibxx schrieb:Da wird Platz auf der SD Karte als RAM angegeben
Der Nerd in mir fragt sich
Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht? Es schließt Apps, die nicht im Vordergrund sind. Ok.
Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht, aber keine weitere App mehr geschlossen werden kann?
Incanus
Fleet Admiral
Krik schrieb:Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht, aber keine weitere App mehr geschlossen werden kann?
Garmor
Commander
Andere Prozesse nach Wichtigkeit killen, würde ich annehmen: https://learn.redhat.com/t5/Platform-Linux/Out-of-Memory-Killer/td-p/48828Krik schrieb:Was macht Android eigentlich, wenn der Speicher ausgeht, aber keine weitere App mehr geschlossen werden kann?
SimmiS
Lieutenant
3 GB Ram, dazu kann man noch 4 GB vom normalen Speicher einstellen.Krik schrieb:Wie ist denn das mit dem 3+4 GB RAM gemeint?
Wie zum beispiel hier
wuselsurfer
Admiral
Dreh mal ganz langsam Deine Maus um ... .ed_lumen schrieb:ein teil von china bleibt noch immer china wie wir es einst liebten![]()
Chinakrempel, jede Wette.
meine dell-kabel-wheel-maus liebe ich, seitdem ich sie vor fast 20 jahren gebraucht für 2€ gekauft habe - „ein teil“ baut wie eh und je wegwerfware. aber selbst die ist ein segen für die ärmsten irgendwo auf der welt, die froh sind, mit einem x-beliebigen billigst-mobilfon das nötigste erledigen zu können.
Helge01
Vice Admiral
@wuselsurfer Man sollte schon unterscheiden zwischen namhaften Hersteller die in China produzieren lassen und die Produktion überwachen, oder eben der minderwertige Chinakrempel, also der Rest. 
verbaliBerlin
Lt. Commander
wenn du nur das Display mitnimmst und den Rest vom Telefon zuhause lässt könnte deine Info aus dem Bild interessant sein, ansonsten nicht.ed_lumen schrieb:
Ergänzung ()
hat ja funktioniertSimmiS schrieb:Das sind dann die sogenannten Deppenfänger 😉
wuselsurfer
Admiral
Ich weiß das, aber der TO schert anscheinend alles über einen Kamm.Helge01 schrieb:Man sollte schon unterscheiden zwischen namhaften Hersteller die in China produzieren lassen und die Produktion überwachen, oder eben der minderwertige Chinakrempel,
verbaliBerlin
Lt. Commander
schad das Leute den Unterschied zwischen Displaygröße und Gerätemaße nicht kennen ;-)
Was 7 GB ergeben würde, jepp.SimmiS schrieb:3 GB Ram, dazu kann man noch 4 GB vom normalen Speicher einstellen.
Aber dann kommen da noch Sätze wie:
Ich weiß nicht, ob es an der Übersetzungssoftware liegt, aber für mich klingt das wie 7 GB, von denen man am Ende dann aber nur 4 nutzen kann. Völlig irre!Das X36-System wird mit 3 GB RAM geliefert und Sie können auf der Einstellungsseite weitere 4 GB virtuellen Speicher hinzufügen. In der Praxis können Sie bis zu 4 GB RAM verwenden.