Billiges Gaming System

Blizzard schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Ah ok ^^
Sry, aber hab davon nicht so viel Ahnung. Werde bis zu meinem geburtstag waretn un dann nochmal nachdenken. Evetl. auch nen ferienjopb annhemen, dann hab ich ca. 600€ das sollte sogar für nen neuen rechner reichen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aber nich wirklich Lust drauf un deshalb wollt ich Fragen was ihr hiervon haltet:
http://cgi.ebay.de/VOLLE-POWER-BUND...ategoryZ115480QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
wollt fragen wieviel leistung der prozesor da bringt...

Und noch ne Frage:
Spielt der Sockel von dem Mainboard ne Rolle beim Prozessor kaufen? (falls ich mir nur einen neuen prozessor hole)

-------

Wave2 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

EDIT:
Hab noch was gefunden:
http://cgi.ebay.de/Athlon64-3800-In...99735684QQcategoryZ141322QQrdZ1QQcmdZViewItem
Glaubt ihr dass is ein guetr presi für das alles zusmamen? Wre damit doch Top aufgerüstet oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich gehe mal davon aus, dass der RAM den du bekommst ein DDR1 Ram ist.
Ist das richtig?

1. Du kaufst dir nen Athlon 64 3000+ bis 4000+ für Socket 939 + Motherboard

2. Du verkaufst den RAM, sparst noch ein bisschen und kaufst dir dann ein Socket AM2 system mit einem Athlon 64 X2 3800 bis ... (je nach Geld)

Ich würde noch warten bis Sommer oder so, dann gabs wieder Preissenkungen bei den Prozessoren und dann gibts auch schon Mittelklasse Grafikkarten mit DirectX10 support (Age of Conan kommt ja auch mit DX10).

Was bringt dir jetzt ein Rechner, wenn dann im oktober Age of Conan nicht flüssig drauf läuft?

PS: VERGISS DIE EBAY SCHEISSE!

Sry wegen Doppelpost, hab mich verklickt. Wollt nicht zitieren :(

EDIT:
Jo, ich könnt bis Sommer warten, allerdings hab ich dadurch auch nicht mehr Geld. Glaubt ihr bis Somemr sind die Preise sehr gesenkt?
Wäre cool, wenn ich so ein gesamtpaket kaufen könnte wie ich es oben schon gepostet habe.
Weil ich kenn mich nicht wirklich damit aus, worauf man wann ahcten msus und ob alles läuft so wie es soll. Z.B. mit den Sockeltn usw... Muss man beim Mainboard kauf auch das Motherboard beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Mainboard=Motherboard

Ja, bis zum Sommer werden die Preise sinken, aber wenn bis dahin wieder irgendwas besseres für etwas mehr Geld erschienen ist, ist man wieder nur am warten. Teufelskreis.

So schwer ist das doch gar nicht, du kannst z.B. eine Sockel AM2-CPU nur auf ein Mainboard mit Sockel AM2 bauen, genauso ist das bei allen anderen Sockeln.

Ich will mir nen Porsche kaufen, darf aber net mehr wie 2000€ kosten, will damit bei der nächsten formel1 mitfahren. Die Reifen bekomm ich demnächst.

Kommt dir das bekannt vor?

Nimm nen Ferienjob an, lass die Geld schenken, leih dirs bei deinen Eltern etc. 500 öcken solltest du mindestens beisammen haben, dann kann dir hier auch geholfen werden. Ansonsten ist das alles sinnlos und zeitverschwendung

achja und ich würde keine neue hardware bei ebay kaufen.
kostet genausoviel wie beim onlinehändler und bei dem ist man mit service und co besser dran.

TheLagg schrieb:
Ich habe irgend wie das Gefühl, dass er A überhaupt keine Ahnung hat oder B uns veräppeln möchte.
Falls A zutrifft, suche einen Pc-Händler in deiner Nähe auf und lasse dich dort beraten. Lass dir Geld zum Geburtstag schenken und kaufe dir irgend ein Fertigsystem. Bei deinen Kenntnissen bringt Internetkauf gar nichts.
Falls B zutrifft.. :rolleyes:

:D
Ich hab sofort an A gedacht, als ich den Titel des Threads gelesen hab, denn der widerspricht sich xD

Ach und Wave2... zu deinem vorgeschlagenem System... imho ist das Müll.
NoName Mainboard, lappige Graka und wo ist der Arbeitsspeicher?

Ansonsten s. borg7of9.

Zurück
Oben