Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich suche ein spieletaugliches billiges Notebook. Preis bis 600 Euro. Gibt es da eins.
Alsoich will jetzt nicht solche aufwendigen spile wie crysis spielen.
@LikeZero: die HD 2400 hat WENIGER Leistung als die 8400M GS, zwar nur minimal (nicht spürbar) aber dennoch. Und der Turion leistet sicher ebenfalls nicht mehr als der C2D, nicht von der Taktrate täuschen lassen. Allerdings sollte Toshiba etwas hochwertiger als One sein, natürlich, und wenn man beim One Vista noch zukauft kosten beide gleich viel.
Als ich würde gern Company of heros spielen können. Auf hoen details wahrscheinlich ehr nicht aber so auf mittlern. CSS wäre auch ganz gut. Ebenfalls ein paar ältere spiele wie farcry und Siedler. Wäre das machbar????
Noch ne frage: Der Prozesortakt sieht so klein aus 1,5 ist das nett ein bischen wenig. Ich habe im moment ein 4200+x2 @ 2,5.
ja dein Desktop-CPU leistet deutlich mehr als die beiden NB-CPUs hier. Ein Bekannter hat ebenfalls nen 4200 X2, allerdings auf normalem Takt (2,2 glaub ich) und der ist nur minimal schwächer als mein T7250.
Company of Heroes dürfte auf mittleren Einstellungen eigentlich laufen. Ich spiel's auf High mit 4x AA ohne Ruckler. CSS sollte sowieso laufen, Far Cry is auch kein Problem und Siedler bei 2GB RAM ebenfalls nicht