Billigflug nach z.B. London

illo47

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo Leute,

ich hatte neulich ein Angebot gesehen, dass man für ein paar Euro schon Billigflüge durch Europa bekommt. Jetzt wollten meine Freundin und ich mal schauen, ob man evtl. günstig einen Flug an nem Samstag nach London und Sonntag wieder zurück bekommt. Allerdings finde ich jetzt nichts unter 350€ für Hin und Rückflug für 2 Personen. Habt ihr evtl. Tipps wie man solche Angebote finden kann? Wäre echt super wenn man für ca. 150€ Hin und Rückflug für 2 Personen bekommt ;)
Eine alternative wäre auch mit dem ICE oder TGV von Mannheim nach Paris. Allerdings sind die Preise dort auch dementsprechend hoch. Evtl. hat ja jemand ein paar Tipps ;)

Viele Grüße
zindelino

Wenn ich auf zB http://www.fluege.de von FFM nach London fliegen will, dann finde ich etliche Flüge für um die 50€. Hin und Rückflug für 50€.

Das Problem bei den güsntigen Flügen ist. Du musst Vorlaufzeit haben. Wenn Du zeitnah fliegen willst, dann wird es immer teurer, so näher der Flugtermin ist. Suchst Du auf fluege.de Flüge im März, so kommst Du günstig weg.

Zuletzt bearbeitet:
ui, vielen dank, das sieht vielversprechend aus. Nochmal ne kurze Frage am Rande. z.B. ein Flug von Frankfurt nach London. Hinflug dauert 20 Minuten und Rückflug 2 Stunden 20 Minuten. Ist das weil die Zeiten in der jeweiligen Ortszeit angegeben sind?

Genau. Flugzeit real ist so 1 Stunde 20 Minuten. Auf dem Hinflug eben nur 20, wegen anderer Zeitzone. Auf dem Rückflug dafür dann 2 Stunden 20, wegen anderer Zeitzone.

Okay, ja das Problem an der Sache ist vorallem dass der Flug dann nach London Stansted geht. Und ich denke für eine Nacht ist es zu teuer und zeitaufwendig dann noch in die Stadt zu fahren. Zum London City Airport gibts leider keine Angebote in der Preiskategorie. Außerdem funktioniert da die Suche bei fluege.de nicht recht. Der zeigt mir immer andere Flughäfen in London an als ausgewählt

Wichtig ist auch noch der Zielflughafen in London. Standsted, Heathrow, City, Gatwick, Luton, Oxford... Je nachdem wo Du landest musst Du noch Kosten einplanen, um tatsächlich in die Stadt zu kommen. Ich persönlich empfehle daher Heathrow.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber auf Flüge.de kann man das scheinbar nicht richtig einstellen

Gib mal für Zielflughafen LHR ein, steht für London Heathrow.
Wenn Du deinen Flug hast such Dir ein Hotel in Paddington, dann kannst Du bequem von Heathrow mit dem Heathrow Connect in ca. 15 Minuten bis Paddington Station fahren und bist gleich beim Hotel.
Von dort kannst Du alles gut erreichen, zu Fuß und per Tube.

3s1dkm.jpg

@FreeZer_ Ist das wirklich wahr?
@Pepegreeneyes Vielen dank. Hotel sollte es allerdings nicht werden ;) Wir hatten überlegt einfach Nachmittags hin und den nächsten Mittag zurück und einfach die Nacht durchmachen ;)

Ja, stimmt was FreeZer meint.
Respekt was das Durchmachen betrifft, aber ist auch kein Problem in London.

• flug - bin teilweise schon für 12€ hin- und zurückgeflogen (ryanair)
  • transfer - gibts teilweise ab 2gbp von stansted nach london city (easybus)
  • hotel - auch hier gibts teilweise super schnäppchen... jetzt am wochenende erst zwei nächte in einem **** hotel für insgesamt 50€ verbracht... direkt an der themse und direkt in der city gelegen...

MaToBe schrieb:
Wäre das nicht höchst illegal?? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Ob das illegal ist weiß ich nicht genau, wüsste aber nicht wieso es verboten sein sollte. Apple Nutzer bekommen ja auch höhere Preise auf Hotel-Suchseiten angezeigt.

Zurück
Oben