billigstens smartphone / iphone 5 vs S3

Goodboy64

Cadet 4th Year
Hi

als erstes wollte ich fragen welches das derzeit billigste smartphone ist, bzw ein handy
mit dem ich whatsapp benutzen kann un musik hören kann.

Dann zum breitgeschlagenen thema iphone 5 und s3

welches is nun wirklich besser, wirklich LEISTUNGSMÄßIG, bitte keine antworten wie
"nimm das was dir besser gefällt"

mfg

hol dir doch das galaxy nexus - das gibbet für 310 tacken und kann was du scheinbar brauchst ...

Für WhatsApp und Musik Hören reicht auch ein 60 Euro Tasten Nokia Handy.

Wenns ein Smartphone sein muss, reicht ein Galaxy Ace.

S3 dürfte von der Rohleistung her besser sein als das Iphone 5. Aber ob das wirklich so wichtig ist..

Nimm das was dir besser gefällt.

Tut mir leid, aber das ist die Antwort. Es ist nur eine Glaubensfrage, welches OS man im Endeffekt für sich besser findet. Die Hardware nimmt sich wirklich nichts. Benchmark-Werte mögen abweichen, aber in der Praxis ist es leistungstechnisch einfach egal ob S3 oder iPhone 5.

meine frage wurde trotzdem nich beantwortet

ich wollte wissen welches das billigste handy derzeit ist, mit dem ich whatsapp benutzen kann
weil ich ein handy brauch für 3-4 wochen bis meins da is

mfg

Sind beide schlecht für das Anwendungsgebiet, kauf dir ein günstiges smartphone für 1/4 des Preises.

Edit: Warum jetzt eins kaufen wenn du in 4 Wochen ein anderes bekommst?
Würde dann aber ein iPhone kaufen, da hast du praktisch kein wertverlust.

Zuletzt bearbeitet:
@Goodboy64:
Wenn du uns verrätst wie du "Leistung" bei einem Rechner messen willst :rolleyes:

Thema Billigsmartphone:
http://geizhals.at/de/646062

Ein Android Smartphone wie das Nexus. Symbian hat ausgedient. Apple OS ist zwar ausgereift und hat bessere Apps aber ist mir trotzdem zu "einschraenkend"...

Zuletzt bearbeitet:
danke an die, die mir ein handy gezeigt haben, die anderen sollen bitte mal lesen lernen.
das handy brauch ich als ÜBERGANGSHANDY da ich sonst keins besitze und gerne WHATSAPP BENUTZEN WÜRDE und MUSIK HÖREN ebenso

mfg

Wenn ich das richtig verstehe sind das 2 völlig verschiedene Fragen.

Billigstes aber gutes Smartphone: ca 80-100€ z.b. Samsung Galaxy Y S5360

S3 vs Iphone 5

Es gibt kein besser oder schlechter. Man muss sich selber die Frage stellen was ist mir wichtig und welches Gerät kann das was ich suche.

Ich hab sowohl das S3 als auch das Iphone5 und mir gefällt das S3 z.b. überhaupt nicht und liegt als Ersatzhandy rum. Für mich wirkt das billig (Plastikbomber) und sperrig. Speicher läuft häufig über (zu wenig ram das 1gb modell) etc.

Das IP5 ist solide aber wäre nicht meine erste Wahl müsste ich mich jetzt entscheiden.

Würde ich jetzt nach einem Smartphone suchen würde ich mich wohl für das Nokia 920 entscheiden was die aktuelle Technik gut umsetzt (Bedienung mit Handschuh, Kabeloses Laden, echtes LTE, NFC....). Es hat alles das was ich mir vom IP5 gewünscht und nicht bekommen habe und hätte ich nicht schon mehrere Hundert Euro in IOS Apps hätte ich das immer dem IP5 vorgezogen.

Zurück
Oben