• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Billigster OnlineGamshop

Du solltest das Kleingedruckte lesen Batemann. Bei Comdirect bin ich selber und da ist das Konto zum Beispiel erst kostenlos (und somit auch die Karte) wenn du min. 1150,- EUR im Monat regelmässiges Einkommen hast. ;) Ich vermute, ähnliche Bedingungen wird es bei den anderen beiden auch geben. Ich sagte ja nicht, dass alles vorkommt meistens ist es ein entweder das oder dies oder jenes.

Zudem wird vorher deine Liquidität sowie dein Schufa Eintrag geprüft. Es kann dir schnell passieren, dass sie dir nett und freundlich sagen, dass sie dich nicht nehmen, aufgrund zu geringer monatlicher einkommen. Ist mir bei 2 Banken passiert, bevor ich bei comdirect gelandet bin. Dies wird jedoch mit keinen Wort irgendwo erwähnt, nichtmal bei der Anmeldung oder im Kleingedruckten.

Es ist also grade für junge Menschen mit geringerem Einkommen teils wirklich schwierig an Kreditkarten zu kommen. Was im übrigen wohl aber ganz gut ist, wenn ich mir so angucke, wie verschuldet auch so schon viele sind. ;)

Was ist ELV? Oo Wie gesagt, bei CD-WOW wird sich eh einiges ändern aufgrund ihres jetzigen Vorgehens. Ich würd da auch nicht mehr bestellen an eurer Stelle auch wenn der Preis verlockend ist. Die brechen bestehendes internationales Handelsrecht. Eure Ware landet also nich legal bei euch. Was das heisst, könnt ihr euch sicher selber zusammen reimen...

Hmm... also mit Play.com hab' ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht - sehr lange Wartezeiten und da sie von 'außerhalb' der EU verschicken (irgendeine kleine Insel, die nicht in der EU ist), kann es schonmal vorkommen, dass der Zoll sich anguckt, was man sich da so hat zukommen lassen... :rolleyes:

Da ich persönlich weder das Rumgeschnibbel, noch die deutsche Synchro bei den meisten in Deutschland erscheinenden Spielen mag, kaufe ich seit geraumer Zeit fast ausschließlich bei game.co.uk oder amazon.co.uk ein. Das selbst mit Portokosten meist billiger, als einfach zum nächsten Laden hier zu tigern.

Und soweit ich weiß guckt der Zoll bei Paketen von denen nicht nach, weil sie von innerhalb der EU verschickt werden (was bei Play.com z.B. anders ist, siehe oben). Bitte nagelt mich auf diese Aussage aber nicht fest, habe das mal irgendwo gelesen - und selbst noch nie irgendwas an Einfuhrsteuer etc. nachzahlen müssen...

Der Nachteil ist natürlich, dass man auch hier zwingend eine Kreditkarte braucht ... aber wie das Beispiel KarstadtQuelle oder comdirekt zeigt, gibt es mittlerweile für so gut wie jeden eine. ;)

olololo (;p) amazon.co.uk ist echt günstelig.. whoot da fuck entfährt es mir da.. warum sind die so günstig? 35€ für ein NEUES, orignales, ungeschnittenes orange-böxchen.. + 5€ lieferung = goil!

tja alle meine freude über einen gefunden ausweg zum trotz muss man auch dort wieder eine kreditkarte haben. oder eben per scheck bezahlen. warum gibts da keine vorauszahlung.
außerdem habe ich die steuern nicht mit einbezogen welche nochmal mit 19% zu buche schlagen.. denen entgeht aber auch nichts.. ;p

Zuletzt bearbeitet:
Ähm Mucku... Jersey is ne kleine Insel vor Frankreich und gehört dem britischen Adel... also komisch is da nix.

und hättest du dir den Wiki Artikel auf Deutsch mal durchgelesen, wäre dir vll. der Absatz hier aufgefallen:

Jersey gehört auch nicht zur Europäischen Union, wird aber völkerrechtlich aufgrund eines Geschäftsbesorgungsvertrages gegen Honorar vom britischen Foreign Office mit vertreten und gegebenenfalls auch von englischen Streitkräften verteidigt. Eine andere Auffassung vertritt nur der deutsche Bundesgerichtshof, der in einer Entscheidung vom 1. Juli 2002 (II ZR 380/00) zu § 110 der Zivilprozessordnung Jersey dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union zurechnete („[...] Da J. als Bestandteil des Vereinigten Königreiches, wenn auch unter Beachtung seines verfassungsrechtlichen Sonderstatus zur Europäischen Union gehört, [...]“).

http://de.wikipedia.org/wiki/Jersey

Der deutsche Zoll dürfte demnach nicht in Päckchen aus Jersey einfach so schnüffeln. Deswegen bekommt play.com auch nix auf die Mütze im Gegensatz zum beispiel CD-WOW. ;)

Wenn die Spiel so günstig sind teilweise, wieviel zum Henker kostet denn ein Spiel in der Produktion. Also nicht die Entwicklungskosten, die belaufen sich ja im MIllionenbereich, aber wenns in Massen Produziert wird, wie teuer ist es dann? Habe Preise für NEupreisspiele von 31€ gesehn. Das geht sicher noch günstiger! Krass!
Werde aber weiterhin alles im Laden kaufen, schon aufgrund der Lieferung. Amazon sind sau schnell. Heute morgen bestellt, morgen Mittag schon da. Aber trotzdem, Es macht viel mehr Spass in den Laden zu gehen, sich erstmal die Packung anzugucken, dran riechen. Dann kaufen. dann aufmachen, die lästige Folie vorher abreissen und am frisch gedruckten Handbuch riechen...Herrlich.

Müsste solche Deos geben ^^
__
Jan

bei amazon.co.uk wird die steuer doch direkt mit drauf gerechnet.

Items: £21.26
Postage & Packing: £4.98

Total before VAT: £26.24
VAT: £4.99
Order Total: £31.23

ja sag ich ja.. das ist auch kein schnäppchen mehr sondern genau so teuer wie in deutschland (dafür aber uncut).
mich nervts nur tierisch, dass ich gutscheine bei amazon.de, buch.de und sqoops.de habe aber ich dort nichts uncut kriege.. -.-

Geh halt zu Play. com :p Welches Game willste den haben? WIC gibts für 40,- delievered, Stranglehold für 28,- EUR ...

will keins haben immo.. etqw kaufsch mir hier weils eh nicht geschnitten ist. die orange box hol ich mir von irgendwo wos ungeschnitten ist wenn ich hl2 + ep1 verkauft bekomme und crysis ist noch lang hin ;p

Crysis is laut PEGI ab 16 soweit ich gehört hab. Könnte also gut sein, dass es uncut ab 18 bei uns landet.

klar aber nur wenn der nanoanzug bunte erni und bert aufkleber drauf hat und die shotgun seifenblasen schießt.. deutschland sei dank..

Osmodium. Kann kein Alter Hut sein... Die USK hat Crysis noch gar nicht getestet, somit kein Urteil gefällt und deswegen kann es kein alter Hut sein, weil es außer Vermutungen dazu noch nichts gibt....

Das is der Wunsch des Herstellers. ^^ Aber die Chancen steigen stark, wenn sie es sowieso ab 18 machen wollen.

Zurück
Oben