Billigster Tarif für WA

hypersuperdau

Cadet 4th Year
Hallo,

mir reicht die gedrosselte Internet-Geschwindigkeit gut aus, da ich eigentlich unterwegs nur WA nutze.

Kann man die irgendwie dauerhaft kostenlos bekommen oder braucht man immer einen Vertrag?
Der günstigste Vertrag, den ich bisher entdecken konnte kostet 2,95€ im Monat + 20 Euro Anschlussgebühr.
Geht das noch besser?

Netzclub 100MB gratisflat oder die selbige von Simyo...obwohl letztere nicht mehr verfügbar ist glaub ich. Congstar? Gibts Leute die das nutzen? Existiert schon wunderlicherweise so lange und ist mMn nicht wirklich günstig und verdient es nicht beachtet zu werden.

Hab mir eben mal Netzclub angesehen. Meinst du den Tarif Sponsored Surf-Basic? Kann man da auch eine Fakemail nutzen und somit keine Werbung erhalten (auch wenns bisschen unfair wäre)? Und dann noch 32 KBit/s nach der Drosselung. Das ist ja mal eben das Doppelte was andere Anbieter gewähren.

Edit: Ups, ich hab KBit mit KB verwechselt. Das wäre dann doppelt so lahm wie bei andere n ohnehin schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Netzclub für die Handys meiner Eltern im Einsatz. Für Whatsapp reicht das locker auch mit der Drosselung. Nur bei Bildern wird es dann hart. ;-)

In Sachen Werbemails hält sich das auch in Grenzen. im Schnitt sind das egrade mal noch so 3-4 im Monat, wenn überhaupt. Anfangs waren es mal so 7-.8

Zurück
Oben