Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber die gleiche Situation ergibt sich doch, wenn man Maingau wählt, oder nicht? Die ersten 12 Monate für 10€, dann 12 Monaten für 35€ - wenn man dann nicht sofort kündigt, zahlt man weiterhin 35€ pro Monat für Maingau.
Richtig, du musst halt abwägen ob du konstant den WinSIM Preis willst oder Durchschnittlich noch weniger, aber die Bedingung dafür alle 24 Monate wechseln zu müssen.
Mich stört alle 24 Monate wechseln nicht. Auch alle 12 Monate bei Strom und früher bei Gas stört mich nicht. Im Gegenteil finde ich die Marktveränderungen von Jahr zu Jahr sehr interessant und beschäftige mich damit gerne mal für 20 Minuten.
@sheryO Same here. Ich habe seit einem Jahr einen sim.de DSL100 Tarif. Von Anfang an kein einziges Problem und einen sehr günstigen Monatspreis (24,99 EUR).
Richtig, du musst halt abwägen ob du konstant den WinSIM Preis willst oder Durchschnittlich noch weniger, aber die Bedingung dafür alle 24 Monate wechseln zu müssen.
Mich stört alle 24 Monate wechseln nicht. Auch alle 12 Monate bei Strom und früher bei Gas stört mich nicht. Im Gegenteil finde ich die Marktveränderungen von Jahr zu Jahr sehr interessant und beschäftige mich damit gerne mal für 20 Minuten.
Bei 1und1 muss man nicht Wechseln um günstiges Internet zu bekommen. Ich habe von 2021 bis 9/25 pro Monat für 9.90 dsl 250 bezahlt. Man konnte da jede 12 Monate zu neukunden Konditionen verlängern. Jetzt ist es nur alle 18 Monate .
Bin aber zu Telekom flex. gewechselt um zu schauen ob das Problem beim zocken an 1und1 lag. Lag es leider nicht
Bin nun aber zu MAINGAU dsl da ich dort viele Rabatte bekomme und bald eh Glasfaser kommt,
MAINGAU hat dual Stack , aber die Leitung ist auf das gedrosselt was man gebucht hat. Bei dsl 250 wird auch auf 250 gedrosselt auch wenn man 280Mbit hat. 1und1 Telekom etc würdest du dann die 280 Mbit bekommen