Billigster Vertrag für ein Iphone 4/4S ?

Hardwarious

Commander
Hallo,
Wer kennt einen billigen Vertrag oder Ratenzahlung, um an ein iPhone 4 oder 4S zu kommen . Sollte im Monat nicht mehr als 25 € kostet, da 24*25€ = 600 € und das finde ich zu teuer fürn iphone ..
Also, hat da jemand was ? Kein Barzahlung !
MFG

Da muss ich dich leider enttäuschen - aber geschenkt gibt es nirgendwo etwas!

Ich bin jetzt nicht der Profi mit den Tarifen in DE, aber wenn ich auf die schnelle schaue dann zahlst du bei "iPhone gratis" Tarifen selten weniger als 60€...

(Bsp. T-Mobile, iPhone4 um 5€ und 79€ pro monat)

Das iPhone 4 alleine gibts ja schon um ca. 520€ - allerdings ist da noch kein Tarif dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Naya in Ebay gibts ein haufon solcher Verträge . Ich wollte aber mal fragen, ob es auch andere Anbieter gibt, da ich Ebay nichtmehr so sicher wie früher finde...

EbayVerträge... na wenn du dich über`n Tisch ziehen willst... lass da bloß die Finger von!

Muss es denn unbedingt ein überteuertes Iphone sein? Das kannst du für diesen Preis eh vergessen.

musst mal bei base.de gucken

Ich glaube du fährst am besten wenn du sparst und dir dann ein Iphone kaufst bzw. nen Vertrag leisten kannst. Alternativen bleiben nicht viele, entweder nen überteuerten Vertrag wasaber unterm strich extrem teuer wird oder nen komischen Vertrag auf Ebay das sehr häufig versteckte kosten/Probleme beinhaltet.

Wie wär es den mit nem gebrauchtes 4/4s?

@Killerphil51: Wieso überteuert? Bietet die Konkurrenz wie Samsung die Smartphones etwa deutlich günstiger an? Wenn ich mir schon ein überteuertes Smartphone kaufen dann ein Iphone und nicht ein Andorid Gerät.

Um die 600-630 /24 wirst du nicht drum rum kommen wenn du ein neues 4S haben willst. Zu verschenken hat keiner was. 25€ im Monat finde ich schon ganz gut.

Naya das von Plumpsklo hört sich doch ganz gut an ... 70 € Anzahlung kann man ja nich verkraften ..
Und auf Ebay habe ich schon Verträge geschlossen und hat immer einwandfrei geklappt . Mann muss eben nur hellwach beim Vertrag sein . Dann kann auch nichts passieren...

Am Besten wäre es das IP 4 zu für 520€ zu kaufen und einen Klarmobil Vertrag für 19,99 im Monat zu machen. Alle Netze frei und Internet frei. Sollte die günstigste Lösung sein.

Bei O2 zahle ich 24 Monate lang 22,50 € plus 19 € Anzahlung = 559 € für mein iPhone 4.....

Edit:
Verstehe ich dich richtig, dass du inklusive Tarif maximal 25 € im Monat zahlen willst?! Forget it!

Da muss kein Tarif sein . Also keine Flats und co ..
Einfach nur ein iPhone für 25€ monatlich .. quasi ein Schubladenvertrag...
Ergänzung ()

Das von Mevlin ist bis jetzt das beste Angebot ...

Apple iPhone 4 8GB
o² my Handy
Anzahlung 19,00 €
+ mtl. Rate 22,50 € / 24 Monate
= Gesamtpreis 559,00 €

Apple iPhone 4S 16GB
Vodafone SuperFlat Internet WE Deluxe
Anzahlung 69,00 €
+ mtl. Rate 24,95 € / 24 Monate
= Gesamtpreis 667,80 €

Jetzt musst du halt abwägen... reicht dir ein iPhone 4 mit 8GB oder doch lieber das aktuelle iPhone 4S mit 16GB.

Also wegen 100 Euro würde ich nicht zum alten Gerät greifen!

Außerdem:

Du hast beim Vodafone Vertrag noch eine Internetflat dabei.

IPhone so kaufen und ne AldiTalk Karte kaufen. Internetflat für WhatsApp und Co. KG für 4€ im Monat. Sprich 150mb, reicht locker nen Monat für Facebook etc mit meinem S3. Netz ist erstaunlich gut, habe durchgehend H Netz, aber manchmal auch kein Netz. Man muss halt Abstriche machen. ^^

Das iPhone 4s kostet bei Apple 630 € und niemand wird dir etwas schenken. Es werden meist noch Zinsen oder Ähnliches auf die Gesamtsumme erhoben. Ich habe über O2 myHandy das iPhone 4s für 27,50 im Monat finanziert (24 Monate) und mit damit gut im Preis, denke ich.

Bedenke aber, dass das iPhone 4 mit iOS 6 weit weniger Funktionen als das 4s oder wenn Du noch bis Herbst warten kannst, dann finanzier dir das neue iPhone. Es wird sicherlich genauso viel Kosten wie das 4s jetzt.

Niemand schenkt einem was und wenn Du dir ein iPhone mit Vertrag nicht leisten kannst, dann hilft Dir ein "auf dem ersten Blick guter "-Vertrag von eBay nicht viel. Denn darin besteht die höchste Schuldenfalle.

Ich finde es immer interessant wie man ein so teueres (und gutes) Smartphone mit E-Plus bzw Alditalk nutzen kann.
Das erinnert mich an einem Porsche mit einer 1.6 TDI Maschine. Hier mal was zum nachblättern.

http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-6_51246672.html

oder

http://www.telespiegel.de/handy/umts-geschwindigkeit.html

oder hier mal ein Abschnitt von der Connect

http://www.laptopkarten.de/Mobiles-Internet/stiftung-warentest.html

"Fürs Runterladen von Daten bietet Telekom in den städtischen Regionen mit 3,4 Megabit pro Sekunde dagegen deutlich das schnellste Tempo, bei Vodafone gibt es 2,8 Mbit/s, bei O2 nur noch 2,1 Mbit/s. Im Schneckentempo geht´s auch hier bei E-Plus, das 0,9 Mbit/s anbieten kann."

Dann mal viel Spaß mit dem tollen E-Plus Netz...

Ich habe mir auch das iPhone über o2 mit dieser My Handy Geschichte gekauft. 630 € waren mir auf ein Schlag ein bisschen viel. Da ich des öfteren Probleme habe mit meinem Handys und o2 einen super Service anbietet für Premium Kunden, habe ich gerne die 40 € Aufpreis in Kauf genommen.
Zum Glück läuft mein iPhone einwandfrei. Wenn das iPhone 5 erscheint werde ich wahrscheinlich mein My Handy ablösen, das 4S verkaufen und das 5er wieder über My Handy kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf das iPhone einzeln und such dir eine günstige D-Netz Datenflat (z.B. 1&1 FreePhone), die gibts teilweise für unter 10 €. Geschenkt bekommt man das iPhone nirgends und mit Verträgen ist es nur günstiger, wenn man den Leistungsumfang des Vertrags vollumfänglich nutzen möchte. Würde mich persönlich auch nicht 24 Monate an einen Vertrag binden wollen, nur um 5% zu sparen.

Apple Store:
iPhone 4 (8GB): 519 €
iPhone 4S (16 GB): 629 €
Oder eben noch bis Oktober warten, bis das iPhone 5 kommt, dann gibts das iPhone 4S (8GB) sicher auch um die 500 €.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es keine guten Schubladenverträge, wenn du warten kannst schau öfter mal bei mydealz.de vorbei, Anfang März gab es zuletzt einen Schubladenvertrag für ein 4S für 405€

Zurück
Oben