Bin auf der Suche nach einem 5.1 Soundsystem für Laptop

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.960
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Kleinen Handlichen 5.1 Soundsystem der Preis sollte zwischen 100 und 160 Euro Liegen.

Sound sollte Basshaltig sein, aber auch Heavy Metal sollte Spaß machen.

Filme gucke ich nur selten, wen ich Filme gucke dan meist auf YouTube.

Derzeit habe ich das 2.1 System Creative T3130 und bin Super Zufrieden damit, möchte aber gerne mal hören wie es mit 5.1 Klingt.
 
Naja die Brüllwürfel sind halt alle auf Bass ausgelegt.

Metal will aber auch Hochton. Den hab ich bei Brüllwürfel aber immer vergeblich gesucht..

Evtl das Logitech X-530. Das hab ich hier auch noch.. Bass natürlich wieder durch Subwoofer durchaus vorhanden. Aber Hochtonexplosion darf man bei Brüllwürfel eben nicht erwarten.
 
Ich benutze Creative Inspire T6100 und bin damit voll zufrieden. Der Bass rumst ordentlich und der Hochtöner lässt auch keine Wünsche offen. Der Preis liegt ca. zwischen 70 € und 80 €
 
Zurück
Oben