bin auf der suche nach nen 19''

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Also, er sollte unter 180€ kosten, zum Spielen geeignet sein, und widescreen wär nicht schlecht.
Ich hab schon bei tausenden verschiedenen Shops geschaut und auch Tests angschaut, nur gibt es so verdammt viele Monitore, dass ich nicht weis was ich nehmen soll.
So, nunmal ne Frage, wieso nehmen eigentlich so viele einen 22'', wie weit sitzt ihr davon enfernt, ich bin ca einen halben Meter davon entfernt, da würd ich mich doch bei 22'' fühlen wie im Kino in der ersten Reihe...

Zuletzt bearbeitet:
@Lar337:

Guck dich ansonsten mal bei den Samsungs um...

EDIT: Außerdem weise ich noch auf www.prad.de hin

Da widersprichst du dir aber mit deinen Aussagen.

Bei PRAD wird KEIN Samsung-Monitor empfohlen!

Die empfehlen bei den 22"ern zur Zeit nur den HP w2207 und den Chimei CMV 222H - und das zu Recht!

Ich hab beide Geräte gesehn (beim Chimei bin ich geblieben) und die billigen Samsung-Scheisskisten kannst du getrost vergessen!

Ich hatte monatelang ends den Ärger mit dem ganzen 226BW, 226CW und 2232BW Dreck - und das alles nur, weil ich ich mich ewig lang von irgendwelchen Samsung-Fanboys in den Foren hab beeinflussen lassen, die mir weismachen wollten wie geil die Samsungs doch sind!!!!!

Heute könnt ich mich geisseln dafür, daß ich nicht schon viel früher auf die echten Profis von PRAD gehört hab - das hätte mir so einiges an Ärger und Frust erspart!

Der Chimei CMV222H toppt alle anderen 22" Widescreen-TFTs im Lichtjahre. Endlich bin ich glücklich!!!!!!!!!!!

@Lar337 naja, gut soll er sein aber nicht mehr als 180€ kosten
22'' sind mit irgendwie zu groß, ich sitz ziemlich knapp davor, und da hab ich lieber nen 19" wide.

@Pombo jeder hat seine erfahrunden gemacht, auch mit den besten kann man probleme haben.

Bei prad hab ich auch schon hunderte male geschaut, find trotzdem nichts :-)

Zurück
Oben