Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi folgendes prob. also wollte bios update machen bloß die datei die ich geloadet hab is eine bin datei kann mir jemand sagen wie ich die gestartet bekomme?
bin Dateien kannst du nicht starten, da es ein Image ist, also ein Abbild.
Ich würde dir auch nur zum Biosupdate raten, wenn du weißt, was du tust. Durch den Einsatz einer Startdiskette vom Hersteller o.ä. kannst du die Firmware deines Bios updaten.
wie gesagt ist eine .bin Datei ein Archiv so ungefähr wie .rar.
Du kannst die gepackte bin Datei aber mit dem Programm Isobuster
entpacken und dann die Dateien manuell starten!
Schwachsinn. Eine Bindatei für ein Biosupdate wird immer von der dazugehörigen Flashdatei geladen und ins Bios geschrieben.
Beispiel für ein Award Bios mit der awdflash.exe von Award:
AWDFLASH.EXE %1 /py /sn /cd /cp /cc
%1 steht für die Bin Datei.
Dies wird normalerweise von einer Dosdiskette ausgeführt, mit der keine Treiber geladen werden um den Speicher nicht zu beanspruchen, damit die ganze Bindatei in den Arbeitsspeicher passt (640 kb).
Ok habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt, meinte natürlich nicht die OS Startdiskette vom Hersteller, sondern eben eine Bootdiskette, die es meißt vom Hersteller gibt um das Bios zu updaten.