FaYaJaH
Cadet 4th Year
hallo erstmal...
nun, ich lese schon ne zeitlang hier im forum! jetzt aber will ich mir einen PC bestellen... ein angebot habe ich auch schon bekommen. nun würde ich gerne wissen, was die ERFAHRENEN benutzer ausm CB forum dazu sagen, und mir vielleicht noch ein paar tips oder ergänzungen nennen könnten?!
habe einen neuen Samsung Syncmaster T260 moni. ( 26" Full-HD ). der PC steht im Wohnzimmer! Daher MUSS er flüster leise sein =D
so, nun zu meinem Angebot... wollte nun mal nicht mahr als 1500€ ausgeben!! Meine neue "Machine" sollte in erster Linie zum Extrem Zocken dienen... am sonsten mach ich noch viel mit bildern und videos rum... hier das genaue Angebot:
Gehäuse: Thermaltake Armor LCS (inkl. Wasserkühlung)
Mainboard: Gigabyte EP45T_DS3
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 (Übertaktung wohl 4x 3,6Ghz)
Arbeitsspeicher: DDRII 1066Mhz OCZ Reaper 4GB
Grafikkarte: CLUB 3D 2048Mb 4870 X2
Festplatte: 750GB Samsung Spinpoint F1 32MB
Laufwerk: Samsung SH-S223Q
CardReader Samsung 60in1
Netzteil: LC-Power 600W
Wasserkühlungsaufsatz: Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 X2
Der momentane Preis liegt bei 1459€
danke schon mal im voraus,
FaYaJaH
nun, ich lese schon ne zeitlang hier im forum! jetzt aber will ich mir einen PC bestellen... ein angebot habe ich auch schon bekommen. nun würde ich gerne wissen, was die ERFAHRENEN benutzer ausm CB forum dazu sagen, und mir vielleicht noch ein paar tips oder ergänzungen nennen könnten?!
habe einen neuen Samsung Syncmaster T260 moni. ( 26" Full-HD ). der PC steht im Wohnzimmer! Daher MUSS er flüster leise sein =D
so, nun zu meinem Angebot... wollte nun mal nicht mahr als 1500€ ausgeben!! Meine neue "Machine" sollte in erster Linie zum Extrem Zocken dienen... am sonsten mach ich noch viel mit bildern und videos rum... hier das genaue Angebot:
Gehäuse: Thermaltake Armor LCS (inkl. Wasserkühlung)
Mainboard: Gigabyte EP45T_DS3
CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 (Übertaktung wohl 4x 3,6Ghz)
Arbeitsspeicher: DDRII 1066Mhz OCZ Reaper 4GB
Grafikkarte: CLUB 3D 2048Mb 4870 X2
Festplatte: 750GB Samsung Spinpoint F1 32MB
Laufwerk: Samsung SH-S223Q
CardReader Samsung 60in1
Netzteil: LC-Power 600W
Wasserkühlungsaufsatz: Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 X2
Der momentane Preis liegt bei 1459€
danke schon mal im voraus,
FaYaJaH
Zuletzt bearbeitet: