Bin gehackt worden, und werde abgehört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CB-Frager

Gast
Sehr geehrtes ComputerBase Team & Mitglieder,

ich spiele seit 2013 aktiv in einer Gamer Community. Bin auf dem Server immer krass abgegangen, besser gesagt ich hab kein Blatt vor dem Mund genommen. Hab auch einmal in einer Deal Seite mitgewirkt, doch nach kurzer Zeit hatte in keine Interesse mehr, weil ein paar andere Mitglieder richtig Primitiv waren, daraufhin habe ich mich löschen lassen. Nach einiger Zeit habe ich wieder mal gezockt, und da sind mir komische Sachen auf der Gamer & Deal Community Seite aufgefallen. Und zwar haben Sie sich immer über eine Person unterhalten, die ganz viel Ähnlichkeit mit mir hatte, hab mir zuerst nichts dabei gedacht, doch dann kamen sehr auffällige Sachen dazu die eindeutig von mir stammen z.B. ganz private Dinge aus meinem Rechner und sehr private Gespräche. Habe das dann verstärkt beobachtet, und dokumentiert. Ihr könnt jetzt lachen, doch ich wurde von einer der Community Seiten gehackt, und werde sogar über das Telefon noch abgehört, die Leute haben richtig was drauf. Wie ich das Handy mal an den Rechner angeschlossen habe, muss der Virus auf das Handy gelangt sein. Das mit dem abhören ist mir erst sehr spät aufgefallen, hab seit einigen Monaten kein Handy mehr. Doch jetzt kommt der ober Hammer, die Nummern wo auf meinem Handy gespeichert waren, werden auch abgehört, die Leute haben einen richtigen Narren an mir gefressen. Das ist mir aufgefallen, wie ich auf dem Server mal wieder gejoint bin, sind ein Paar Leute nach gejoint, und die hatten sich dann so genannt wie aus meinen privaten Gesprächen mit meiner Familie oder Bekannten. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist es wissen so viele Leute von der Community Bescheid, und keiner von denen sagt wehr die Cyberattacke durchgeführt hat. Wie ich vor ein paar Tagen nachhause kam, und steig aus dem Auto aus, sagt die Nachbars Tochter, heute hat er sein Handy aus gehabt, entwe