bin ich mit dem NT gut versorgt ?

em-ak

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4
Hallo, Grüße euch!

CPU: Intel Q9550
Board: ASUS Rampage Formula Republic of Gamers Series x48
Graka: MSI R4870X2- T2D2G- OC
RAM: Kingston HyperX 4 GB 10066Mhz DDr2 CL5
HDD: 3 x SATA WD Festplatten = 74, 320, 500 GB
Laufwerke : 1 x Alles könner Brenner rw+/- cd,dvd
Sonstiges: Gehäuse von Raidmax Sagittarius 2 x 120 , 1 x 80 kühler
Display: SYNCMASTER SMT240
Netzteil: TG600-BZ Tagan 600W PipeRock

Es werden auf dauer maximal 3 USB Anschlüsse benutzt (angeschlossen bleiben) und CPU soll von 2,8 auf mindestens 3,2 max. 3,4 OC werden. CrossFire wird erstmal nicht in ANspruch genommen. Das wird mein neuer Rechner. Ich habe bereits einige Komponenten ausgetauscht zb Das Board und NT von bQuit mit 550W, und hoffe bin erstmal gut versorgt.

Meine Frage an euch ist, würde mein 600W Tagan PipeRock das ganze ausreichend gut mit strom versorgen ?

danke im Vorraus / mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht locker, das alte Netzteil hätte aber denke ich auch gereicht. Hätte mir zwar ein leiseres geholt was nicht so hässlich leuchtet aber Geschmäcker sind eben verschieden.
 
Wie schon erwähnt, reicht das Tagan locker.
Auserdem ist das Tagan auch für SilentPcs geeignet.
Hast eine gute Wahl getroffen ;)
 
jetzt bin ich beruhigt :) danke für die schnelle Antworten.
 
Zurück
Oben