Binance Einzahlung abgelehnt

MaxBinance

Newbie
Hallo,
Habe mich vor ein paar Tagen bei Binance angemeldet. Habe dann die Identitätsverifizierung abgeschlossen und konnte dann 250€ einzahlen, da nicht mehr ging. Wollte dann am 24h später nochmal einzahlen und da wurde meine Einzahlung abgelehnt. Meine Frage wäre ob das Einzahlungslimit, wenn man die Adressverifizierung noch nicht abgeschlossen hat, bei 250€ liegt.

Wenn du dein Limit auf mehr als 300 USD (bzw. den entsprechenden Wert in anderen Währungen) anheben möchtest, gehe bitte zur Identitätsprüfungsseite und erhöhe dein KYC-Level, indem du einen gültigen Adressnachweis und andere allenfalls erforderlichen Informationen einreichst.

300 USD sind etwa die 250 Euro und das beantwortet deine Frage. Da steht das du den Adressnachweis abschließen musst um das Limit zu erhöhen. Das zu finden hat 10 Sekunden gedauert und ich nutz Binance nichtmal. So schwer isses doch wirklich nicht selbst mal in die FAQ zu schauen.

Quelle:
https://www.binance.com/de/support/faq/aa1b35e6110c46d7b3ae2f0cd18c9152

• Gefällt mir
Reaktionen: menace_one, Palitore, Otsy und 5 andere
Danke, hab schon die FAQ durchgelesen aber dort nur andere Sachen gefunden. Hab die Adressverifizierung schon verschickt dies kann aber noch bis 19.04 dauern stand dort. Ich dachte man kann 250€ alle 24h einzahlen ohne Adressverifizierung.

Damit haben Sie denn alle Daten um dich ans Finnanzamt zu melden ^^

Zurück
Oben