"bing" in den IE impletieren

G

Günter1

Gast
Hallo, Community,

ich mußte das OS neu installieren, und weiß nun nicht mehr, wie ich das Übersetzungstool "bing" in den IE integriert hatte?
Möchte aber vom IE 7 nicht auf IE 8 wechseln.

Günter

ich muss dennoch fragen, ob du dies HIER schon probiert hast?

...-ist alles in Englisch, und damit werde ich mich in meinem Alter nicht befassen :D

mit der bing tool bar
...-da installiere ich Sachen, die ich nicht möchte. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Ich erinnere mich, unter "Extras" im IE war das "bing"-Symbol, und auch RMT im Kontexmenü war dieses Symbol. Damit wurde dann der Text der anderen Sprache sofort in Deutsch angezeigt.

Und so würde ich das sehr gern wieder nutzen. :D

Günter

Hallo, Community,

Euch allen ein gesundes 2013!

Ich melde mich nochmals zu Wort, weil die Antworten auf meine Frage doch mehr oder weniger "nicht alles" gewesen sein können.
Auf meine letzte Darlegung meldete sich überhaupt keioner mehr. Wenn das Wissen der Experten erschöpft sein sollte (?), muß ich das natürlich akzeptieren.

Nochmals: Ich möchte schlicht und einfach "bing" im Kontexmenü, rechte Maustaste, erscheinen lassen, und so dann bequem anwenden, ohne IE 9 installieren zu müssen.
Frage am Rande: Wie stelle ich die Version meines IE fest?

Danke!
Günter

1.) Hilfe --> Über Internet Explorer

WinXP-IE-Version-Step1.jpg

2.) Aus meiner eigenen Chrome-Ignoranz frage ich einfach mal frei heraus: Warum willst du den IE9 nicht? Brauchst du den IE7/IE8 für Spezielle Anwendungen? Wenn nicht, wäre meine erste Empfehlung natürlich, auf den IE9 zu Updaten, v.a. der Sicherheit wegen. Es tauchen (sh. News) häufig 0-Day-Exploits für ältere IE-Versionen auf. Auch ich Update erstmal auf den neusten IE, wenn ich mein System neu aufsetze, auch wenn ich ihn gar nicht verwende ;)

3.) Aber zurück zum Thema, wir sind ja da, um die zu helfen. Meinst du das Bing-Translator-Addon? Das gibt es neben Such-Addons u.a. hier zu finden: http://www.bing.com/community/site_blogs/b/de/archive/2010/06/23/9607462.aspx

Gut Nacht :)

Dem IE 9 kann ich absolut nichts abgewinnen: Völlig unübersichtliche Kopfleiste. Favoriten nun rechts, nur mit einem "*" gekennzeichnet, nicht aber mit dem Wort "Favoriten"; und so geht das dann weiter...-

Ich muß erst mal rauskriegen, welcher IE (Win 7 64 Bit) mit installiert wurde, aber wie?
Sollte es der IE 8 sein, kann alles so bleiben.

Es handelt sich also bei "bing" um ein add on "Sprachtranslator". Laut dieser Seite http://onsoftware.softonic.de/mit-internet-explorer-8-und-bing-translator-internetseiten-ubersetzen kommt aber immer ein "Error", wenn ich auf "Dem IE hinzufügen" klicke. Bin bis jetzt keinen Schritt weitergekommen :heul:

Günter

Wie du die Version herausfinden kannst, habe ich bereits vorhin geschrieben.

In der Menüleiste auf "Hilfe" (manchmal ist es auch nur ein "?") klicken und dann auf den Eintrag "Über Internet Explorer" / "Über" oder "Info".

Normalerweise wird Win7 aber mit dem IE8 augeliefert.

Eine weitere interessante Entdeckung, die ich gerade gemacht habe: Der IE9 hat dein gewünschtes Feature bereits von Haus aus an Bord: siehe Screenshot

screenwejb9.png

(http://www.abload.de/img/screenwejb9.png)

Deswegen lautet meine Empfehlung weiterhin: Neuste Version verwenden, mehr kann ich leider nicht für dich tun ;)

Guten Abend, Maxn777,

erst einmal Dank für Deine Unterstützung. Ich habe nun den IE 9 installiert und unter "Extras", habe ich kein "bing", wie es bei Dir in Deinem Screen zu sehen ist.
Denn das meintest Du doch, wenn Du schreibst, es wäre "von Haus aus" dabei?
Irgend etwas mache ich falsch, oder das ist ein anderer Screen bei Dir? nicht unter "Extras" (kleines Zahnrad ganz rechts)?

Sicherlich läßt Du mich nicht im Regen steh`n:)

Günter

Also das auf dem Screenshot ist ein Rechtsklick ;) (in dem Fall auf "Reviews", was er auch schön brav mit "Bewertungen" übersetzt)

Zurück
Oben