Binsnce iOS App Kaufhistorie

Mirka21

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
16
Hi, ich komme mit der Binance App bzgl. Kaufhistorie nicht ganz klar.
Ich benutze die iOS Version.

Ich habe ADA dort gekauft. Was ich einsehen kann ist dass ich FIAT eingezahlt habe , also Betrag und wann u d ich kann einsehen wann ich die ADA Coins in mein Exodus Wallet transferiert habe, also wieviele und wann.
Was ich aber nicht finde ist, wann und zu welchem Kurs ich die ADA Coins gekauft habe.
Wo kann ich das innerhalb der App einsehen?

Gruss
 
Unter Trade rechts neben Open Orders ist ein Dokument Symbol, da kommst du zu Spot: Open Orders, Order History und Trades History.

In der Trades History siehst du dann die Anzahl der Coins und zu welchem Preis gekauft wurde.
 
Danke für die Info!

Den Punkt Handeln—>Offene Orders—>Dokument Symbol—>Spot—->Tradehistorie

habe ich gefunden. Dort steht nichts.

Den Filter gecheckt, Handelspaar auf alle, Zeitraum auf 3 Monate gestellt, Art: Alle

Nichts. Dann nochmal den Datumsfilter gecheckt und manuell auf 6.4.-6.6.2021 gestellt : nichts

Obwohl ich die coins letzte Woche dort gekauft habe und sie unter Withdrawals erscheinen....
Echt komisch....
 
Wie genau hast du sie gekauft?

Hier ist mein letzter Trade und da sieht man alles notwendige:
1622985214616.png



Alternativ mal im Browser schauen.

Orders -> Sport Order -> Trade History

1622985517885.png
 
So würde ich das für meine ADA auch gerne sehen wollen :)

Ich habe per Banküberweisung Euro an Binamce gesendet. Dann dort direkt mit diesen Euros die ADA gekauft. Ich schaue jetzt gleich mal per Browser rein und gebe ein Update
Ergänzung ()

So...., gerade per Webbrowser eingeloggt, dort steht der Kauf in der Historie korrekt mit Kursangabe darin.

also ein App Problem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Razzer-
Zurück
Oben