BioCPU Informationen?!?

eos

Ensign
Hey Leute,
ich mach zurzeit eine Belegarbeit in Nanotechnologie und möchte anreißend über die Thematik von biologischen CPUs berichten.
Ich habe selbst schon relativ viele Materialien und Information dazu gesammelt.

Ich möchte euch dennoch gerne hiermit zu Antworten mit anregenden Infos bewegen.
Wenn jemand von euch möglicherweise aus die Entwicklungsbranche kommt oder mit diesen dafür erforderlich Kenntnissen o.ä. vertraut ist und somit Fachwissen vorweisen kann, oder wenn einer zufälligerweise brandneue Forschungs- und/oder Entwicklungsergebnisse erfahren hat oder sogar besitzt, oder über Fortschritte in diesem revolutionären Bereich berichten kann, oder ihr habt etwas darüber im Internet oder in einem Buch gelesen [Bücher wohl eher weniger, da es ja Zeit benötigt um diese zu veröffentlichen, damit ist die Aktualität nicht mehr so gewährleistet], möglicherweise hat einer von euch einen nützlichen Link oder auch andere interessante Informationsquellen.
Im Prinzip ist mir jede Information recht [Hinweis beachten], damit ich mir einen Gesamtüberblick über diese Materie verschaffen kann, um dann somit selber einen Text mit eigenen Worten zum Anliegen verfassen zu können.
Vielleicht kann dieses Thema ja sogar mit eurem Engagement und eurer hilfreichen Unterstützung zu einer Sammlung von Informationsmaterialien zu dieser Topic expandieren…… wer weis . . . . . . . . . .

Hinweis an euch!
Um es hier noch einmal an dieser Stelle klar und deutlich zu formulieren:
Ich erwünsche keine mundgerecht und vorgekauten Informationen zu diesem Thema, da ich, wie schon erwähnt, mir einen möglichen Gesamtüberblick verschaffen möchte, nützen mir voreingenommene Textbeiträge [auch Spamming ist behindernd!] die eine vorgefertigte Meinung ja regelrecht oktruyieren, rein gar nichts.
Zudem muss ich eine Selbstständigkeitserklärung unterschreiben, und es wäre äußerst töricht, da dies ja ein öffentliches Forum ist, wo jedermann nachschauen kann.

THX für eure engagierte Unterstützung und euer Verständnis

mfg #eos

PS: thx2PuppetMaster4reactivation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben