• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dawn of War IV: Story-Trailer und Informationen zur Kampagne

@TempeltonPeck okay, dann viel spaß bei deinem Kreuzzug gegen die Gesellschaft und beim Glauben an Influenzas.
Und wenn du genau DAS als Grund für den Abstieg ausgemacht hast, dann wird ja mit positiven Leuten wie dir alles besser, wo auch immer du tätig bist. Auf auf! :schluck:

Hollt mich bis jeztt noch nicht ab!
Ich liebe RTS. Science Fiction. Fantasy. Warhammer war immer auch cool. Gerade Rouge Trade, Space Marine 1+2 sind der Hammer. Darktide war auch nicht schlecht, ich steh nur überhaupt nicht aus Swarming Games.

Und obwohl ich RTS liebe, konnte mit Dawn of War nicht abholen. Leider sind 95% der Warhammer franchise oft mittelmäsige Krücken, Fanservice, die alles Spielen wen nur Warhammer draufsteht. Ich spiel allerding keine TableTop. Was mich abholen würde wäre nur das Darkfantasy in kombination mit Science Fiction.

Spacemarine2 und RougeTrader haben mir gezeigt das das Universum sehr viel hergeben kann ohne zu sehr direkt wie Quatsch zu wirken.

Wen ich mir aber den Trailer dazu anschaue.... und das mit Spacemarine Intro oder dem Darktide Intro vergleiche... Ja, nicht jedes Studio hat das Geld fürn AAA Cinematiks und Drehbuch. Man soll ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen. Nur weil der Trailer nicht abholt, selbst wen die Story "Müll sein sollte", vieleicht überzeugt ja noch Gameplay. RTS gibt es eher zu wenig. Daher erwartungnen nicht zu hoch schrauben. Aber vielicht kommt abseit vom Intro ja auch noch eine richtige Perle heraus.

Zuletzt bearbeitet:
n8mahr schrieb:
@TempeltonPeck okay, dann viel spaß bei deinem Kreuzzug gegen die Gesellschaft und beim Glauben an Influenzas.
Und wenn du genau DAS als Grund für den Abstieg ausgemacht hast, dann wird ja mit positiven Leuten wie dir alles besser, wo auch immer du tätig bist. Auf auf! :schluck:
Ach auch wieder ein typische Reaktion. Versuchen alles ins lächerliche zu ziehen und nicht einmal versuchen sich bei neuen Informationen zu hinterfragen oder neu zu bewerten.

Ich habe gesagt das dass was man sehen und hören konnte Grund zur Freude nicht des Pessimismus ist. Nicht mehr und nicht weniger. Weder das ich alles glaube noch das ich blind gehyped bin.

Die negativen Aussagen die hier getroffen werden sind einfach nur hohl und ohne Substanz. Haben keine Argumente. Das du dich beim Lesen nicht einmal kurz zurück lehnst um zu reflektieren und zu erkennen sagt mal wieder viel aus.

Aber es wird zu OT. Lassen wir es gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser
Reido schrieb:
...und im Übrigen....
Death to the false Emperor!!!

Wahre Worte!
Die verrotende, Seele fressende, Leiche auf dem Throne Terras muß endlich hinweggefegt werden!

Blut für den Blutgott!
Schädel für den Schädelthron!

Phintor schrieb:
Wahre Worte!
Die verrotende, Seele fressende, Leiche auf dem Throne Terras muß endlich hinweggefegt werden!

Blut für den Blutgott!
Schädel für den Schädelthron!

SUFFER NOT THE ALIEN, THE MUTANT, THE HERETIC !!!
PURGE THE UNCLEAN !
THE EMPEROR PROTECTS !

• Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind und Phintor
Juhuu... Freu mich drauf!

Wobei die League of Votan ist an sich auch noch ganz ok. Weltraumzwerge sind cool xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Phintor

Damit ist DOW4 doa

Ich muss sagen dass ich, nachdem ich erstes Gameplay gesehen habe, doch ganz zuversichtlich bin.

Zurück
Oben