BIÖLDSCHIRMASKDFÖjoäk<sdäv<yldv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReaperX90

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
2
Moin Leute bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann.

Habe mir einen neuen Bildschirm geholt (Phillips PHL272E1GJ 144Hz)

Das Problem besteht darin das wenn ich die Fenster auf dem Desktop verschiebe es zu verwischen der Farben kommt, ob im Browser oder in Game, überall habe ich dieses verwischen oder verschlieren der Fenster oder Bilder.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder weiß was man da machen kann???

Danke euch schonmal im vorraus.

Setup:

-Nvidia Geforce 1060 6GB
-Intel I7 6700 3,4Ghz
-32Gb Kingston RAM 2400Mhz
-Win 10 Home 64 Bit

*Alle Treiber Aktuell und Windows Update auch Aktuell

Bin mit den Nerven am Ende, es stört einfach zu jeder Zeit wenn alles verwischt und nachzieht wenn man etwas bewegt.

Mfg

Ich schicke einen mitschnitt des Problems dazu damit man es sehen kann, bei dem Google Logo wird es am besten sichtbar.

Hab hier noch einen alten Bildschirm der mindestens 8 Jahre alt ist und bei dem besteht dieses Problem nicht.
Ergänzung ()

Srry für den Titel aber alles andere hat einfach nicht geklappt warum auch immer , normaler titel wie problem mit Desktop wollte einfach nicht freigegeben werden.
 
Der Monitor hat ein VA Panel. Was du beschreibst ist fuer diese Panel art typisch. Je nach Gueteklasse mal staerker, mal schwaecher.

Bei dem preis kannst du nichts besseres erwarten. Das ist nunmal die Einsteigerklasse
Vielleicht lieber was gebracuhtes mit IPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fremder1970, E1M1:Hangar, lazsniper und eine weitere Person
@ReaperX90 :
"Problem" kann man nicht im Titel eingeben, weil zu allgemein; editiere den Titel des Threads, ohne das Wort Problem dabei zu benutzen.
 
ReaperX90 schrieb:
wow so tolle antworten die helfen , Danke für nix
Hier hast du doch die richtige Antwort!

madmax2010 schrieb:
Der Monitor hat ein VA Panel. Was du beschreibst ist fuer diese Panel art typisch. Je nach gueteklasse mal staerker, mal schwaecher
Bei dem preis kannst du nichts besseres erwarten.
Vielleicht lieber was gebracuhtes mit IPS?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ist der Monitor per DisplayPort angeschlossen und läuft er mit 144hz in Windows?
Lade gern ein Youtube Video mit dem Problem hoch, damit man es besser versteht.
 
ReaperX90 schrieb:
wow so tolle antworten die helfen , Danke für nix
auch nicht schlecht...gerade angemeldet, gleich patzig werden und die Rückmeldungen geflissentlich ignorieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, mae-47, Skysurfa und eine weitere Person
Manchen gefällt es eben nicht, ihnen vorzuwerfen, "Mist" gekauft zu haben.
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile.
 
ReaperX90 schrieb:
wow so tolle antworten die helfen , Danke für nix
???
Welche Infromationen fehlen dir? gleich in der 1, Antwort steht woran das liegt ubnd ein vorschlag wuie das besser geht.

Ich bin riesen Fan davon gebracuht hochwertig anstelle von billigem elektroschrott zu kaufen. Nichts daran ist abwertend deiner Person gegenueber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka, czmaddin und Elbrathil
Der Threadtitel ist ja auch ein Witz. Zum Thema: Typisch für ein VA-Panel...aber ohne es gesehen zu haben, schwierig zu beurteilen.
 
Undankbarkeit ist der Welt Lohn. Ignorelist bringt auch nix, solche Leute machen für jedes Problem nen neuen Account... Am Threadtitel merkt man ja schon die Mühe.
 
Es geht beim Threadtitel los und endet bei der Reaktion im Thread, zusammengefasst: So nicht!
Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: czmaddin, wolve666, Gimpelgrauser und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben