• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bionic Commando] Der Thread

vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin noch ziemlich weit vorne und soll nun 2 kleine mechs im nahkampf zerstören. ich habe nur keine ahnung wie. mit meinen 4 granaten komme ich nicht weit. hat jemand eine idee ?
 
Schwingen, Springen, und wie bekloppt "Death from above" nutzen, allerdings direkt auf die Mechs drauf, net daneben.
 
Hab die PC-Version in England bestellt, da kostet es nicht so viel. Mach ich immer, wenn ich mir möglicherweise zweifelhafte Konsolen-Ports ins Haus hole. :D Bin gespannt, ob das Spiel unter DX9 wirklich so "grässlich" ist... Hab jedenfalls Bock auf Rumschwingen.
 
also die grafik @ dx9 ist " traumhaft."
denke mal wenn dx10 unterst. würde, könnte man " keine " unterschiede feststellen.

- pers. hat mir Prototype jedoch mehr gefallen ....;)
 
@ pitu

Ich habe die umkreist und bin ihnen per Greifhaken in den Rücken gesprungen.
 
Ich habe mir Binoic für den pc geholt weils auf der xbox schon sehr geil ist.
Nur wenn ich mal nen Spiel finde und es losgehen soll bin ich so gut wie IMMER der einzigste der bereit ist und bei allen anderen läuft die zeit ab.
Liegt es daran das die server so schlecht sind? hab ich nur nen schlechten tag gehabt?
Ist bei meinen Rechner vllt irgendetwas falsch?

Vielen dank im vorraus :)
 
Zurück
Oben