• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bionic Commando

raz_alghul

Lieutenant
Hey Ho zusammen,

Ich habe gestern mal die XBox 360 Demo zu Bionic Commando angespielt und wollte mal sehen wie euere Eindrücke dazu sind. Ist ja nur eine Multiplayer Demo. Ich hatte mir nachdem was ich so dazu gelesen hatte schon recht interessant vorgestellt - allerdings hat mich die Demo jetzt überhaupt nicht begeistern können.
Ich fand es irgendwie recht unübersichtlich und mit dem Greifarm bin ich auch (noch) nicht so richtig zurechtgekommen. Naja irgendwie kam kein wirklicher Spass bei mir auf.

Wie sind eure Eindrücke zu dem Spiel bisher?

Hi,
habe die Demo auch angetestet und war ziemlich erschrocken. War nach den Trailern ja schon auf einiges gefaßt aber nach dem Test würde ich sagen auf keinen fall etwas für mich.

Ich fand es recht interessant, aber warte erstmal ab, was der Singleplayer so bereithält. Der Multiplayer hat mich eigentlich nicht begeistert. Das Prinzip mit dem "Greifarm" finde ich aber ganz gut - jetzt müssen sie nur was Ordentliches daraus machen.

Hier ein Preview von Gametrailers.com: http://www.gametrailers.com/player/48192.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben