Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bios aufs Werksbios zurückflashen
- Ersteller Brean
- Erstellt am
H
hummerfisch
Gast
Mal 'ne Gegenfrage, warum willst Du das machen? Hast Du Probleme? Welche?
Master-Jule
Ensign
im handbuch steht das normalerweise drinne wie das geht, wenn du keins hast such bei asus auf der homepage nach derm handbuch 
irgendnen jumper wirds wahrscheinlich sein
irgendnen jumper wirds wahrscheinlich sein
H
hummerfisch
Gast
Steck einen Ram-Riegel doch mal einfach um (einen in den anders farbigen Slot). Das kann Wunder bewirken.
@Master-Jule
Was für'n jumper?
@Master-Jule
Was für'n jumper?
H
hummerfisch
Gast
Hmm. Was für ein Netzteil hast Du? Bitte genaue Angaben. Wann kommen die "Blue-Screens"? (beim spielen?)
H
hummerfisch
Gast
Also sind die "Blue-Screens" erst später aufgetreten? Vielleicht der Graka-Treiber zerschossen? Deinstallieren und wieder neu installieren. Vielleicht hilft's.
Edit: Neueren Treiber nehmen.
Edit: Neueren Treiber nehmen.
H
hummerfisch
Gast
Wenn ich mir Deine CPU-Voltage so ansehe. Ist doch nicht normal, oder? Die ist doch viel zu niedrig, meine ich.
Zuletzt bearbeitet:
H
hummerfisch
Gast
Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
RAM nicht kompatibel? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen bei den OCZ.
Ich hoffe, Dir kann noch ein anderer helfen.
Bis denne.
Ich hoffe, Dir kann noch ein anderer helfen.
Bis denne.
orionorine
Ensign
Das ist das Mainboard kann keinen Arbeitsspeicher mit 800MHZ soltes auf 667MHZ zurück-setzen,oder vom Mainboard Hersteller anderes Bios herrunder Laden.
orionorine
Ensign
Oder Bios Reset,kannst auch den Arbeitsspeicher Manuel einstellen, oder hast du einen Treiberden von irgenteiner Hartware draufgeladen was dir Vista übelnimmt.
System E6600.MSI-P965 NEO, ATI X1950Pro 512MB,Kingston ValueRAM Dual 2x1024MB, Creative 1024 Live, Adaptec 39160 Controller,SCSI Festplatten 2Xu320, USB Teac DVD Brenner ,SCSI Panasonic LF-D201 RAM scsi DVD-ROM Pioneer,SCSI CD-Brenner Yamaha und Netzteil 550Watt
System E6600.MSI-P965 NEO, ATI X1950Pro 512MB,Kingston ValueRAM Dual 2x1024MB, Creative 1024 Live, Adaptec 39160 Controller,SCSI Festplatten 2Xu320, USB Teac DVD Brenner ,SCSI Panasonic LF-D201 RAM scsi DVD-ROM Pioneer,SCSI CD-Brenner Yamaha und Netzteil 550Watt