Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du das Bios denn mal geflasht? Gibt es vielleicht eine neuere Version?
Ich gehe allerdings mal davon aus, dass du selbst schon genug Ahnung hast und rate dir mal bei ebay reinzuschauen. Da gibt es massig Anbieter mit Biosen. I.d.R. reicht es, wenn du den Leuten sagst, welches Motherboard und welchen Bios du haben willst, auf Wunsch kannst du sogar Beta-Biose flashen lassen.
Du bekommst dann den neuen Bios-Baustein und gegen Aufpreis die PLCC-Zange.
Ich hatte auch schon Ärger mit "zu neuen" Biosen (und einem gescheiterten flash-Vorgang) und hab mit dieser Methode nur gute Erfahrungen gemacht.
Bios war normalerweiße auf der Version 602 jetzt ist es auf der version 902 jetzt hab ich dank meinem USB Stick wieder auf die version 802 geflsht trotzdem das gleiche problem hab auch mi anderem Arbeitsspeicher versucht ich denke das das Boad defekt ist.
stimmt, damit habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Bei ebay gibt es eigentlich auch immer eine gute Auswahl an Biosen, nur beim Preis wird machmal etwas übertrieben.
Vor der PLCC Zange kann ich allerdings nur warnen. Meine war aus Plastik und ist gleich abgebrochen. Beim letzten Kauf hat mir der Verkäufer einen von diesen neuen Triplejumpern beigelegt, damit habe ich es dann hinbekommen.