BIOS flashen

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
ich möchte wiedermal mein BIOS flashen nur diesmal schein ich defintitiv zu blöd zu sein!ich find winflash nimmer!(im web)
das neue f8 bios hab ich mir runtergeldan kann vllt jemand helfen ?
danke!
sys:siehe link in sig
mobo:Gigabyte K8-NSC939
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
qhonk
ist der link da jetzt winflash oder was?das f8 bios hab ich ja
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Also bei über 1mb ist es ein Flash Programm von Gigabyte!das Bios selber hatt ja nur paar Kb.

Ob Winflash oder so keine Ahnung aufjedem fall ist es von deinem Board und direkt vom Hersteller!
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
jo
danke habe jetzt auf f8 geflasht im bios keine untersiede schae eig!
aber egal!
 

Honkl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.095
Also in meinen Augen Lohnt sich ein Flashen vom Bios auch nur wen du Probleme mit der Pefomance hast.
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
ich hab von f6 auf f7 geflasht weil beim 6er so gut wie keine einstellmöglichkeiten zum OC da waren und nun habe ich da mein pc sometimes freezt auf f8 geflasht und so wie es aussieht hats zumindest ein stückweit geholfen!
 
Top