BIOS flashen

<-|Chiller|->

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
976
ich möchte wiedermal mein BIOS flashen nur diesmal schein ich defintitiv zu blöd zu sein!ich find winflash nimmer!(im web)
das neue f8 bios hab ich mir runtergeldan kann vllt jemand helfen ?
danke!
sys:siehe link in sig
mobo:Gigabyte K8-NSC939
 
qhonk
ist der link da jetzt winflash oder was?das f8 bios hab ich ja
 
Also bei über 1mb ist es ein Flash Programm von Gigabyte!das Bios selber hatt ja nur paar Kb.

Ob Winflash oder so keine Ahnung aufjedem fall ist es von deinem Board und direkt vom Hersteller!
 
jo
danke habe jetzt auf f8 geflasht im bios keine untersiede schae eig!
aber egal!
 
Also in meinen Augen Lohnt sich ein Flashen vom Bios auch nur wen du Probleme mit der Pefomance hast.
 
ich hab von f6 auf f7 geflasht weil beim 6er so gut wie keine einstellmöglichkeiten zum OC da waren und nun habe ich da mein pc sometimes freezt auf f8 geflasht und so wie es aussieht hats zumindest ein stückweit geholfen!
 
Zurück
Oben