BIOS für eine RX480 gesucht

1000 DANK!

Erfolg.JPGFunktioniert.JPG

1. Warum hatte ich das nicht gefunden? Ich hatte doch alle X480Bios runtergeladen...? Versteh ich nicht.
2. Warum auch immer er nur genau das wollte. Es schien identisch zu dem das drauf war. Und trotzdem geht es jetzt damit.


Ich werde dann mal die Karte etwas stressen um sicher zu gehen, dass sie jetzt wieder funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrAgOnBaLlOnE
Sie hat erfolgreich 1h Stress unter Volllast problemlos überstanden.

Ich Danke euch allen sehr für die Hilfe.

besondere Ruhm und Ehre gebührt @Amaoto




Dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden
 

Anhänge

  • Hitman2.jpg
    Hitman2.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 222
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, Viper1982, Deftract und eine weitere Person
Super toll das man Dir helfen konnte.
Na dann frohes Verkaufen der GPU...diesmal an einen Käufer der hoffendlich nicht am vBIOS rumfummelt!
Auge sei Wachsam
 
Zurück
Oben