Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BETA BIOS ist eben eine BETA! Dann releasen sie wohl entweder eine neue Beta oder eine vollständige Version die Tage! Wenn Sie ein BETA Bios zurückziehen wird das wohl einen Grund haben.
War leider schon oft so bei MSI das es eben keine Info gab. Ist nicht das erste mal. Wenn ein neues BIOS kommt, mach einfach das Update. Ich hatte auch schon mal irgendwo BIOS oder Software in Nutzung wo die Community sagte "Scheisse, geht nicht" und bei mir über 1 Jahr ohne Probleme lief. Da tragen unterschiedliche Faktoren dazu bei
Es läuft bisher ohne Probleme, ich merke keine Unterschiede .
Was mir aufgefallen ist : unter Overclocking lässt sich " CPU Ratio " nicht verstellen, steht fest auf Auto und " FCH Base Clock " auch fest auf Auto .
Die Option von Normal auf Experte zu stellen fehlt auch .
Bei mir lief das Beta Bios auch, ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt zu wechseln, aber ich weiß jetzt auch nicht, was MSI ( AMD ) jetzt groß am Bios verändert hat , aber sie hatten es bestimmt nicht ohne Grund zeitweise zurückgezogen .
Naja am Ende ists "nur" das Bios und da ich dort aktuell nicht vorhabe irgendwelche Änderungen vorzunehmen und im normalen Betrieb alles läuft, belass ichs erstmal beim Beta Bios.
Kein Bock das nachher doch irgendwas failed und ich eig. ohne Grund geflashed habe.
Aber falls doch noch Probleme kommen sollte, wirds halt drauf gepackt.