Bios gesperrt Fujitsu Lifebook a357

typerrr

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
12
Hey Leute,
ich bin total verzweifelt und zwar hab ich einen PC geschenkt bekommen.

Folgendes der vorherige Besitzer hat das BIOS Passwort und Windows Start Passwort vergessen. Er kann es nicht mehr entsperren weil er sich nicht mit Laptops auskennt. Ich kenne mich ebenfalls nicht damit aus aber will nicht aufgeben.

Wenn ich beim BIOS 3 mal Falsches Passwort eingegebe kommt ein ewig länger Piepston der nicht aufhört...

Kann mir bitte jemand eine Detaillierte schritt für Schritt Anleitung geben oder mir Privat schreiben wie ich das mache.


Bin ein absoluter Dummie in diesem Thema :(

Gerät: Fujitsu Lifebook a357

Habe den Vorbesitzer nach einem Handbuch gefragt aber er findet es nicht mehr! Obwohl das Gerät nicht sehr alt ist und nicht lange in seinem Besitz....

Naja seine Vergesslichkeit nehme ich ihm nicht übel, denn nur deshalb habe ich das Gerät geschenkt bekommen weil er seine Zugangsdaten vergessen hatte.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren.
 
Müsste nur den Kaufnachweis des Laptops zeigen und die haben mir dann ein Masterkey Passwort gesagt. Funktioniert aber "angeblich " nur für eine Person. (Was ich mir nicht vorstellen kann...)
 
Zurück
Oben