BIOS Ladescreen deaktiviert

Snowmotion

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen

Erst einmal, falls dieser Thread im falschen Forum ist, tut es mir Leid. Ich dachte mir, da passt er noch am Besten rein.
Nun zu meinem Problem: Ich habe im BIOS den Ladescreen für das BIOS deaktiviert, jetzt komme ich nicht mehr ins BIOS :rolleyes:

Damit klar ist wie mein PC bootet: Erst kommen die Informationen mit RAM, USB usw., danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit zwei-drei "-" und danach startet Windows 7.
Den PC habe ich selber zusammengebaut, Mainboard ist das Asus P8Z77-V Deluxe.

Ich hoffe ich habe mein Problem genug klar erklärt, damit ihr mir helfen könnt.

drücke einfach nach dem du den PC angeschaltet hast mehrmals die Entf-Taste dann solltest du in BIOS kommen.

Snowmotion schrieb:
Damit klar ist wie mein PC bootet: Erst kommen die Informationen mit RAM, USB usw.,

Genau an dieser Stelle kann man doch mit Entf ins BIOS wechseln.

Ansonsten, wie Viper schon sagte, einfach wie'n bekloppten Entf drücken :D

Das mit dem entf. funktioniert eben nicht, und auf ein BIOS Reset hab ich ehrlich gesagt keine Lust...

Habe selber das P8Z77-V Deluxe,
wenn du die Time auf null gesetzt hast bleibt dir nix anderes übrig als das bios zu resetten. Ich hatte das Problem auch schon mal, UEFI lässt da keine Luft zum entf drücken, auch ich musste mein bios zurück setzen.

muss gehen, hämmer einfach beim starten auf die entf taste bis du im bios bist
und wieso hast du auf ein bios reset keine lust ? hast du soviel verstellt?

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch eine andere Tastatur da? da manche Perepherie Geräte in einigen Boot-Stadien nicht erkannt werden.

CB_User schrieb:
Habe selber das P8Z77-V Deluxe,
wenn du die Time auf null gesetzt hast bleibt dir nix anderes übrig als das bios zu resetten. Ich hatte das Problem auch schon mal, UEFI lässt da keine Luft zum entf drücken, auch ich musste mein bios zurück setzen.

Ok, dann resette ich halt :(
Vielen Dank für eure Hilfe :)

Kann man Threads selber schliessen oder muss das ein Admin machen?

Zurück
Oben