Bios Logo ändern / personalisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopfball

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
165
Ich schreib das jetzt nochmal im Problemlösungs Thread, weil mir das im anderen Thread empfohlen wurde.
Also Folgendes:

Wie im Titel schon steht. Mit welchen Gaming Mainboards von Asus kann man das Bios Logo personalisieren ?
Asus bietet diese Funktion schon länger an.
Jedoch speziell bei dem Asus Crosshair IV Hero steht diese Funktion nicht explizit dabei. Kann man davon ausgehen, dass sie trotzdem vorhanden ist in der EZ Flash Funktion des Mainboards ?
Bei günstigeren ASUS Modellen mit B350 Chipsatz gibt es sie auch! Aber bei den teureren Mainboards wurde sie nicht explizit erwähnt.
Wisst ihr, ob es diese Funktion pauschal bei allen ASUS Mainboards gibt oder muss sie explizit aufgeführt werden?:freak:
Wer kann mir ein gutes ASus gaming mainboard mit dieser Funktion empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben