Bios öffnet sich nicht mehr nach erfolgloser W7 Installation

ceddy95

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
41
Ich war gerade dabei Windows 7 zu installieren als ich dort den Fehlercode 0x80070015 bei der Installation erhalten habe. Nach einem Neustart komme ich aber nun nicht mehr ins Bios. Der Gigabyte Bildschirm mit den jeweiligen Tasten wird angezeigt, allerdings bewirken diese nichts. Der Bildchirm verschwindet nur nach ein paar Sekunden und er zeigt die Fehlermeldung "bootmgr fehlt" an und will einen Neustart durch die Tastenkombi STRG ALT ENTF. Die funktioniert auch weshalb die Tastatur korekt arbeitet. Er zeigt diesen Bildschirm auch an wenn der Boot USB STick entfernt wird, von dem aus ich die Installation gestartet habe.

Hat einer ne Lösung für diese Probleme?

Das MOBO ist ein Gigabyte BA 150 HD3P
 

bossbeelze

Captain
Dabei seit
März 2009
Beiträge
3.255
Tastatur ist wie angeschlossen? RF oder USB3?
 

ceddy95

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
41
Es war eine USB Tastatur einal über USB 3.0 und 2.0 hab ich auch probiert.
Ergänzung ()

Bin mittlerweile Zuhause ubd konnte eine Usb Tastatur anschließen. Das hat das Problem anscheinend gelöst. Durch das verändern der Boot Reihenfolge hab ich auch den Fehler mir dem Boot Msgr beheben können. Mal schauen ob die Windows Installation jetzt funktioniert
 
Top