No-Future
Lt. Commander
vor ca. 3-4 monaten bin ich für 2 wochen auf urlaub gefahrn, und da ich nicht wollte das irgendwer an meinen pc rangeht wollte ich ihn passwort schützn, doch irgendwie hat es nicht gefunzt, es war nur das bios paßwort geschützt obwohl beim systemstart auch die abfrage hätte kommen sollen, aber jetzt zum eigentlichen problem: da ich seit dieser zeit nicht mehr im bios war is es mir nicht aufgefallen, doch gestern wollte ich was umstellen und ich wurde nach dem paßwort gefragt, hmm, irgendwie kann ich mich aba nichtmehr dran erinnern 
jetzt wollt ich wissen ob bei einem bios-reset auch das paßwort resetet wird. ich will es nicht ausprobiern weil wenn das paßwort bleibt kann ich ja keine einstellungen vornehmen und das sys läuft mit den standard einstellungen. oda funzt es nur wenn ich die batterie rausnehm?
plz helft mir, is dringend!
GreeZ
No-Future
jetzt wollt ich wissen ob bei einem bios-reset auch das paßwort resetet wird. ich will es nicht ausprobiern weil wenn das paßwort bleibt kann ich ja keine einstellungen vornehmen und das sys läuft mit den standard einstellungen. oda funzt es nur wenn ich die batterie rausnehm?
plz helft mir, is dringend!
GreeZ
No-Future