Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein BIOS ist durch einem Passwort versehen (warum auch immer) und ich bekomme es einfach nicht raus. Die Mainboardbatterie habe ich schon 24h rausgenommen und nichts hat sich getan. Ich habe ein PhoenixBios und unter dem Aufkleben des Mainboards steht (falles es hilft) D686 Bios. Bitte um Hilfe.
Batterie heraus alleine ist wohl nicht genug - 24 h ist einfach nur die Mindestzeit, die das Board auch ohne Batterie seine CMOS-Daten nicht verliert.
Du musst die Kontakte der Batterie überbrücken (Schraubenzieher, Draht etc.). Vorher natürlich den PC ausstecken.
Habe davon noch nie was gehört, doch wenn es das doch gäbe, wird dir der Hersteller das MasterPwd mit 1000 % iger Sicherheit nicht sagen.
Dann könnteste ja quasi auf alle Mobos des BIOS Herstellers, es sei denn das Pwd wird iwie dynamisch zur Gerätenummer oder was weiß ich generiert und somit einmalig ist.