Bios " pc health" PROBLEM

fifa09

Lt. Junior Grade
hi leute

und zwar habe ich ein problem. Wenn ich im bios bin und dann unter pc health gehe hängt sich die schrottkiste immer auf -.-
Der pc läudt 1a nur das er eben nur dort streikt
nun habe ich kein plan woran da liegen könnte.

habe ausprobiert: - cosmos reset
-anderer Ram
-alles auf not fail gestellt

aber trotzdem ist der fehler immernoch da.

die wichtigsten Daten: phenom X4 940,4GB1066 OCZ@800@1,85 V, gtx 280, gigabyte MA770-UD3, Samsung ecogreen f2 1tb, asus 550 watt netzteil.

danke für eure hilfe und schonmal ne guten rutsch ins neue jahr.
jetzt gehts ab partytime ^^

Setz doch mal die RAMs in Bank 3+4 und stell die Commandrate - 1T/2T Timing auf "2T" -
hat zwar nichts direkt damit zu tun - könnte aber helfen -

ich glaub es hilft einfach nur zu warten...
Hatte ich auch mal bei einen Board, weiss aber nicht mehr, was für eins war.
Beim ersten mal hab ich auch nen Reset gemacht, dann doch einfach nur gewartet - sollte sich im Bereich von 5 Sek. oder so bewegen.

..mag sein, aber meist ist es so, dass das BIOS mit der Erkennung der Hardware "beschäftigt" ist - deshalb die Verzögerung - und dieses bedeutet meist, dass das System mit irgendeiner Einstellung oder Hardware ein Problem hat - deshalb die obige Anregung -

also da tut sich garnichts mehr
habe schon 2 min gewartet und wenn ich eine taste drücke kommt nen klackton vom mainboard

@ simpel1970,

GUTEN RUTSCH - nein, ist so nicht rübergekommen - ich wollte meine Aussage als Ergänzung verstanden wissen -

@ fifa09,

auch Dir GUTEN RUTSCH - überprüfe mal die BIOS-Einstellungen bzw. alle Hardwareanschlüsse - das BIOS hat ein "Erkennungsproblem" meist sind es Einstellungen im BIOS bzw. Geräteanschlußproblem - wenn Du irgendwelche USB-Geräte angeschlossen hast, nicht Maus / Tastatur - dann zieh diese mal vorübergehend ab - und geh nochmals ins BIOS - "PC Health" - hat sich was verändert ? Vor allen Dingen auf die USB-Frontanschlüsse achten - die Kabel müssen / rot -weiß - grün - schwarz - aufgesteckt sein - von Pin-1 ausgehend -

HANNE DU BSIT DER BESTE xD

jetzt geht es habe mal die stecker nochmal neu ( anscheinend richtig) nach dem manual reingesteckt und sie da

es funkelnukelt xD

DANKE DIR!!!!!

noch 3 stunden und ein guten rutsch euch allen

Zurück
Oben